tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.12.07 04:50


... there are days every now and again... I pretend I´m ok...

music: cascada... what hurts the most..
feeling: naja geht so ne

Huhu, ich dacht ich schreib hier auch mal wieder rein, hab ich schon lange nicht mehr gemacht und joa, wird einfach mal wieder zeit...
heut war irgendwie nen blöder tag, ich war erst in der schule und danach dann zuhause und irgendwann noch in der city mit der melanie... hmmmmm irgendwie hat uns das nicht so gutgetan, in jedem scheiß laden wurd man an irgendwas erinnert... echt nicht schön gewesen... ich weiss gar nich wer im endeffekt schlechtere laune hatte von uns beiden...^^
ne melle, ich sag nur 3. etage bei karstadt :D das blöde rote album was ich da in der hand hatte und eigentlich haben wollte und dann nur dachte hey wofür? naja auch egal jetzt... is eh zu spät... hmmm... ansonsten sitz ich schon den ganzen abend hier am pc, guck mir bilder an, videos und alles was ich noch so aufm pc hab... eigentlich ja ganz schön aber naja, ich glaub ich werd das auch so machen und alle ausdrucken und dann von meiner festplatte löschen... wird wohl das richtige sein... mal sehen... erstmal noch ne nacht drüber schlafen ^^

joa, ansonsten gibts eigentlich nicht sooo viel neues bei mir... hab mal wieder cascada getroffen und so... ach naja, aber alles sachen die hier ja eh keinen jucken und verstehen tut mich in der sache auch niemand... geht ja auch nich weil keiner die hintergründe weiss... =P :D möcht ich glaub ich auch nicht... jedenfalls find ichs voooll geil

jetzt muss ich noch 4 mal arbeiten und dann hab ich endlich urlaub... ich kanns gar nicht mehr abwarten... naja obwohl, ich krieg ja über weihnachten besuch und so... hab ich irgendwie keinen bock drauf... aber kann ich mir ja nicht aussuchen, werd sowieso zu der zeit nicht im lande sein... werd mich wohl hier vom acker machen und so... aber alles noch top secret...^^ muss ja noch nich jeder wissen... lalala... ich hoff bloß das es klappt...
am 24. dezember gehts dann nach dortmund und dann machen wir noch nen kleinen abstecher...woanders hin *g*
freu ich mich schon voooll drauf... :-*

naja, ich hör dann jetzt auch mal wieder auf... werd gleich ins bettchen gehen...
gute nacht alle zusammen...
13.12.07 00:23


Sportfreunde Stiller...

...Tu nur das was dein Herz dir sagt...

--->

mir fallen die augen zu, ich hab wieder nicht geschlafen
es lässt mir keine ruhe, die ganze nacht lag ich wach
es ist hässlich und schmerzt, weil ich nicht weiss:
sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß?
hin oder her, gerade oder quer?
ohne ist nicht möglich und mit geht nicht mehr

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und mich niemand versteht.

tu nur das was dein herz dir sagt
alles andere soll dich nicht stören
doch mein herz steckt im kopf und mein kopf steckt im sand
darum kann ich mein herz nicht richtig hören.

so kreisen meine sinne wie betäubt durch den raum
mach' ich ihnen platz? oder platzt dann der traum?
entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
dass ich dann womöglich so vieles verschenke.
ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
ich kann's versuchen oder die konsequenzen hassen.

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und mich niemand versteht.

tu nur das was dein herz dir sagt
alles andere soll dich nicht stören
doch mein herz steckt im kopf und mein kopf steckt im sand
darum kann ich mein herz nicht richtig hören.

17.10.07 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung