tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~*Hey my Schatzis*~*

music: bushido... augenblick...

sooo, irgendwie is hier nen bisschen was schiegelaufen mit meinem blog... was soll ich gro? sagen?! eigentlich wollt ich aufh?ren hier t?glich reinzuschreiben aber okee, irgendwie kann ichs ja nicht sein lassen...

Mmh, aber dann hab ich gedacht das mal als chance zu sehen alles neu zu machen... ja, also ich weiss ja auch nicht so recht obs nen sinn hat oder nicht... najaaa is ja auch egalo...
jetzt versuch ich jedenfalls wieder so schnell wir m?glich mit der page vorran zu kommen... so nach und nach kommt der inhalt dann auch wieder... die ganzen bilder kommen wieder drauf und so... ach das wird schon wieder cool... und wenn nicht dann eben nicht...

naja zum tag heute... erstmal voll lange schule gehabt, dann war ich noch nen bisschen mit miro und stephi in der stadt shoppen... war ganz cool... wen wir alles so getroffen haben... net schlecht...^^ lol...
joa dann war ich gegen 5 uhr auch wieder zuhause, hab mich dann schnell fertig gemacht, und los gings zur eisbahn... jaaa sch?n kalt wars da heute und sandra die nuss war nat?rlich auch nicht da... jaaa das haben wir ja gerne... lol...
aber egalo, n?chstes mal halt wieder ne?!
mmh joa, das wars eigentlich auch erstmal von mir f?r heute... werd gleich sch?n schlafen gehen, bin voll kaputt und irgendwie mmmmh weiss auch nicht, muss einfach mal wieder nen bisschen mehr schlafen!

also meine liiieben... schlaft gut und so...
nachtiiiiiiii dicken knutschaaaa von der tanniii

2.2.06 00:02


music: bushido... sieh in meine augen

Ahhh, ich war heut morgen schon wieder unterwegs... erst wegen meinem auto bei brinker gewesen, sch?n nen termin gemacht, den ganzen morgen vorher hab ich mich mit kr?mpfen gequ?lt... joa, dann hab ich mir ?berlegt mal zum arzt zu gehen, das wird n?mlich immer schlimmer und schlimmer... joa, hab mir da auch nicht wirklich was bei gedacht, also ich mein, das hat ja jeder mal... aber gleich anderthalb wochen am st?ck... naja... ich weiss ja auch nicht... okee dann binsch los zum arzt... und was hab ich?! na wunderbar... ne MAGENSCHLEIMHAUT-ENTZ?NDUNG!
wann hatte ich das schonmal?! genau... damals, als ich so ?belst abgenommen hab... ohjeee schei?e ey, hoffentlich geht das bald wieder weg... das is der horror!
aber naja, beim arzt wars sooo cool, den mag ich...lol... sein sohn ruft bei ihm an und er so.... "boah phillip ey, die weiber sind so doof, alle fallen auf dich rein... ich g?nn dir nichts... NICHTS!" looool... ahhhh ich w?r vor lachen fast gestorben, und das einfach so w?rend ich da im zimmer sitze... das is doch einfach mal cool, na immerhin sagt der seinem sohn wie er denkt...lol... na aber da stimm ich seinem daddy mal zu, hat der schon recht... kenn den ollen ja auch..^^ mensch mensch, so war dann schonmal mein morgen...
ich schreib nacher nochmal rein, mal sehen was heut noch so passiert..^^
2.2.06 12:40




2.2.06 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung