tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Do you remember *~*

music: sash! ... stay... *love it soooo much*
feeling: jut jut..

ahhhh... ich hab grad mein absolutes liiiiieblingslied von früher gefunden... ahhhhhh sooo geil ey... mensch das ist ja mal was... läuft hier schon in dauerschleife!
weiss gar nicht wie alt das ist, aber muss schon so einige jahre aufm buckel haben... das gabs ja schon zu den zeiten wo ich meine "mädchen-clique" hatte... hahaaaa, das war so geil, jenny, nadine, annika und carolin...^^ was soll ich dazu noch sagen?! *löl* mädels, ihr wart immer die coolsten^^
mit euch hatte ich soooo viel fun, das könnt ihr euch net vorstellen... und wieviele jahre is dat schon her?! 6 oder 7?! besonders nadine... nadine ey, ich weiss noch genau wie das immer war, nachts um 3 bei mecces... hahahaaa... ahhh okee ich sach da nix mehr zu... zu peinlich... ohjeee da war ich ja erst 11 oder so... wenn überhaupt... ach zu geil, bin soooo froh euch trotzdem alle noch zu haben, auch wenn wir uns soooo selten sehen weiss ich ja, das ihr trotzdem immer für mich da seid... am geilsten war immer jenny mitm auto... ahhhhh, "ich will nur diese cd spielen... neeeein... die kommt da nicht rein... neeeeeeein... nur diese cd..." ahhh wie oft ich den spruch gehört hab... LOOOOL... freu mich schon soooo euch in 2 wochen endlich wiederzusehen! ihr seid ja alles schon voll so die alten schachteln... *spässchen* aber schade das annika net dabei sein kann... die hat sich ja damals einfach so nach england verzogen... aber ich freu mich ja für sie das sie da endlich den kerl ihres lebens gefunden hat... dafür kann man ruhig schonmal in nen anderes land ziehen!
tjaaaaa, was gibts denn noch so spannendes zu erzählen?! ahhhhhh das beste kommt noch... boah ne freundin von mir is ja genau einen monat nachdem ich mit matze zusammengekommen war mit ihrem kerl zusammengekommen^^ alsoooo und was ist jetzt?! die HEIRATEN... boah das doch mal soooo geil, ich freu mich soooo für die beiden... ich mein, is zwar sehr früh aber trotzdem! soooooo geil, hätte ja nie gedacht das es dann so schnell sein wird... wenigstens etwas positives!!!
booooah ich komm da voll nicht rüber besonders weil ich noch genau weiss was sie damals immer zu mir gesagt hat... mmmh weiss jetzt auch nicht so recht was ich dazu sagen soll... also ich finds echt super klasse und das is nen mega großer schritt aber ich weiss das die beiden sich über alles lieben, die beiden sind das schöööönste paar was es im moment gibt...
ich freu mich einfach sooooooo doll für die beiden! klar, viele sagen jetzt, das sie das später alles bereuen werden... aber woher wollen die das wissen?! nur weil sie mit 19 heiraten?! ich mein, is doch jedem seine eigene sache... und außerdem, wer weiss... wenn es eben die liebe ihres lebens ist!?!? ahhhhhhh okee ich hör jetzt davon auf... lassen wa das einfach... *g*
mmmh joa ansonsten gibts nix neues bei mir...
hab heut net viel gemacht, lange geschlafen, tv geguckt, am pc gesessen, einkaufen gewesen und ne freundin heut abend spontan getroffen... was net geplant war, war das ihr kerl dabei war... aber egal, is ja ganz nett gewesen... *löl* hat er aber glück gehabt... *looool*

naja, ich hör mal auf zu schreiben...
bis morgen meine süüüüßen!!
ich liiiiieb euch (ihr wisst ja wer gemeint is... )
dickes kussiiiii
tanniii
1.3.06 00:11


*~*Hey my Schatzis*~*

music: sash natürlich... STAY... boah wie ich den song liiiiebe...
feeling: öhm joa... oki aber müde...

Naaaa... mensch die Tanni is auch mal nach hause gekommen... wundert mich ja selber nen bisschen...
mmh fang ich mal von ganz vorne an, alsoooo erstmal schule heut morgen, seeehr geil... ich hab keine ahnung was das alles sollte aber auf jeden fall wars schon ganz lustig... mmmmh... und dann nach der schule war ich eben bowlen... ja was soll ich großartig erzählen?! *löl* hab ne stunde aufn bus warten müssen, der stand da zwar is aber net gefahren, voll behindert... fällt mir auch leider nix zu ein... einfach nur beknackt...^^ joa, dann wollt ich ja eigentlich zur eisbahn aber das hat alles nicht so geklappt wegen zeit und so... naja, um 22 uhr bin ich dann nochmal inne city gefahren, war dann bis grad eben noch mit lars und matze unterwegs... joa und jetzt bin ich dann trotz des beschissenen wetters gut zuhause angekommen... hat mich ja selber sehr gewundert... aber mal ehrlich, hatte voooll schiss bei dem wetter zu fahren...

mmmh najaaaa, ich hör mal auf für heut und geh gleich erstmal schön schlaaaafen...
nachtiiiiii
2.3.06 02:06


*~* One thing you can be sure of..I´ll never ask for more than your love*~*

Music: cascada... ready for love...
*~*You got me deeper than deep and I'm caught, simply blinded,
I'm running around but there's no place to hide ...I stopped to talk in my sleep, our souls are divided ...why can't they forgive me these daemons inside,
Daemon and Daemon, I'm caught, simply blinded,
my heart starts to shiver for a word set it off,
I stopped to talk in my sleep cause our souls are divided
How can it be that you're ready for love?*~*

Hallöchen...

Sooo, ich blogg mal wieder... naja, viel zu erzählen gibts heute auch net wirklich... erstmal bin ich so um 12 uhr aufgestanden... mmh, dann hatte ich so um 13:45 schule... ganz spannend, muss ich schon sagen... *löl*
na gut, verena, stephi und ich... da muss man nicht mehr viel zu sagen, bzw da fällt mir auch absolut nix zu ein... dann kam irgendwann die frage "sach ma, seid ihr immer so drauf?!" öhm ganz ehrlich?! lol... JA! zumindest inner schule... naja, und was am wochenende is das muss man ja auch nicht unbedingt erzählen...^^

joa so um sieben war ich dann heut auch mal zuhause, und daaaann, was war dann?! wir bekommen besuch... schlimmer gehts doch eigentlich gar nicht mehr... naja haben die schon lange nicht mehr gesehen gehabt und was is?! werd erstmal schön ausgefragt, hätten die sich auch verdammt schenken können, boah so ätzend schon wieder... da ging die gute laune dann auch gleich wieder den bach runter...^^ aber was solls... kann ja schonmal passieren...

naja ich hör erstmal auf, vielleicht schreib ich nacher nochmal weiter...
2.3.06 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung