tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~*... and I promise I´ll give my life...*~*

music: love changes everything...
*~*love changes everything... love makes you fly & it breaks your wings...*~*
feeling: müde...

Hallööööchen...
...ich bin wieder zuhause... und kein mensch is online... na wunderbar... hmmmm also ich war heut abend mit der melle auf der bowlingbahn... jaaa und dann kam die verena auch noch und dann haben wir erstmal nen fetten frauenabend gemacht... ganz cool gewesen... mal wieder... *G*
so, dann war ja flirt-party...^^ joa herzen hatten wa ja genug... *lol* hehe irgendwie war verena ja von oben bis unten zugeklebt... schon cool...
natüüüürlich mussten melle und ich auch so nen zettel schreiben... hahaha... ich sach nur eins... 6648 *looool*
sorryyy aber das musste sein, man kann sich das ja nicht den ganzen abend mit angucken^^
joaaa und was gibts denn noch so zu erzählen? ich weiss auch nicht... 25 min hatte ich nen aschenbecher inner hand... *lol* leicht agressiv im moment... also schon nen bisschen gefährlich mit mir... boah aber nee das ging heut echt schon wieder nicht mehr... *lol* agressiv hoch 100^^

und irgendwie musst ich so über verena lachen... menschhhh die sprüche immer... das is alles nur weil ich verena bin... ahhh nee ich musst so lachen... scheißeee ey...
oder "ahhh guck dir den mal an der denkt auch er wär die coolste sau der welt..." aber wie laut... boah nein ich konnt nicht mehr... dann war meine allerliebste freundin ja auch noch in dem schuppen und dann dacht ich es wird zeit zum gehen... die braucht ich ja überhaupt nicht... zum kotzen schon wieder... aber was solls... oder der Zettel da den ich da geholt hab... wo ich da sowas bestimmtes ankreuzen wollte... ich mein hätte ja mal wieder komplett zu mir gepasst...
... jetzt is auch schon wieder sonntag... morgen freiiii zum glück... hmm dienstag dann wieder schule und mittwoch gehts endlich wieder richtig los... ahhhh ich freu mich schon sooooo doll... =) endlich wieder inne stadt... und dann richtig fett shoppen... bis zum umfallen... vllt klappts ja wirklich...^^ ohjeeee^^ jetzt gehts wieder los... deswegen hör ich auch mal lieber wieder auf...

ach neee eins noch verenaaa... "Please hold the line..." die warteschleife wird eventuell kürzer... man weiss es nicht man weiss es nicht... wer weiss... *lach* und das sag ich nur weil ich.............. *totlach* sorry aber verena weiss schon was damit gemeint is...

leuteeeee thx für alles und ich liiiiiiiiiiiiiebe euch... <3
ihr seid echt die coooolsten und achhh kann ich gar net beschreiben...
küsscheeeeeeeeeeeeeeeen
von der TANNI
1.5.06 03:05


*~* Love of my Life*~* <3

Remember the first conversation
Both of our hearts revelation
I knew what I found
You knew what you found
And you could feel it all around
The sun bathes us in the purest light
Loneliness is lifting from my life
The road ahead seems so divine
And I believe will shine


Like fireflies in fairy tales
Like shooting stars and wishing wells
Like happy endings rising after the storm

I know we were meant to fly
I know there’s a reason why
We held onto the dream inside
And never let it go

I know that love can sometimes hurt
But I have faith that we will work
I’m trusting in the universe this time
I’ve got the love of my life

Love of my (4x)

Remember the sweet night we first kissed?
So much emotion flowed through this
Moment of passion, it still really lives
I knew it would because of this

A peaceful feeling, so comforting
We both said I love you so tenderly
I knew it was gonna be for ever
Together forever you and me


Like fireflies in fairy tales
Like shooting stars and wishing wells
Like happy endings rising after the storm

I know we were meant to fly
I know there’s a reason why
We held onto the dream inside
And never let it go


I know that love can sometimes hurt
But I have faith that we will work
I’m trusting in the universe this time
I’ve got the love of my life


Perfect love story
When I wake every morning
And I see your face

Mm reserving this feeling
Understanding the meaning
Cause your soul is your best gift in life

Love of my (7x)

Like fireflies in fairy tales
Like shooting stars and wishing wells
Like happy endings rising after the storm

I know we were meant to fly
I know there’s a reason why
We held onto the dream inside
And never let it go

I know that love can sometimes hurt
But I have faith that we will work
I’m trusting in the universe this time
I’ve got the love of my life
1.5.06 18:07


*~* I know U & U know me and that´s all that counts*~*

music: juli... regen und meer...

Hey...=)
alsoooo ich blogg mal wieder... scheiße ey... ich hab heut so gelacht... sandraaa du bist die beste... *hahaha* und dabei weisst du nichtmal weswegen... habs dir vorhin gar net erzählt... aber egal, muss ja net jeder wissen... bist echt soooo der hammer... da kanns einem noch so beschissen gehen, wenn ich mit dir schreibe dann muss ich immer wieder lachen... =) bist echt soooooo ein schatz... freu mich schon wenn wir die woche was machen... wird sicher toll... =)
jaaa und dann war heut auch noch ein besonderer tag für mich... endlich hab ich wieder kontakt zu meiner klaudiiii-maus... ahhhh oh goooott... was bin ich froh, das kann sich keiner vorstellen... uns kriegt nix und niemand mehr auseinander... *lach* wir geben uns ne 2. chance... hahahaa wie sich das anhört... *g* naja was solls... meine klaudiiiii hat mir sooo gefehlt... haben uns jetzt ein ganzes jahr nicht mehr gesehen... voll heftig... aber das ändern wir ja jetzt auch alles die woche... =)
was ich mir für diese woche alles so vorgenommen hab... ohjeee... irgendwie will ich mein ganzes leben wieder umkrempeln... weiss auch nicht, ich will das wieder alles so ist wie früher... einfach alles... es is so viel schiefgelaufen... ich hab ja letztens noch gesagt das ich das nicht mehr möchte sondern so alles komplett verändern möchte aber nee... ich habs mir nochmal anders überlegt... *lol* sorry^^
hmm ja und deswegen... ach ich krieg das schon irgendwie hin... und wenn nicht dann eben nicht... viel schiefgehen kann ja eh nicht mehr...

soooo ich hör dann jetzt auch mal wieder auf... bye bye
1.5.06 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung