tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Hallöööööchen*~*

music: kate ryan... je t´adore
feeling: gut gut

Ja halloooo erstmal... *lol* uaaaahhh ich hab soooo lange nicht mehr reingeschrieben aber keine sorge, ich leb noch^^
irgendwie wollt ich das jeden tag machen und dann dacht ich achhhh egal, morgen is auch noch nen tag... tjaaa sieht man ja was draus geworden is... aber wat solls... viel spannendes gibts bei mir sowieso nicht zu erzählen...

die woche war eigentlich recht schnell rum bis jetzt, kann mich net wirklich beschweren... *lach* gestern war eh der beste tag überhaupt... morgens erstmal alles mit der versicherung abgemacht und so wegen meinem auto also nix spannendes und hahaaaaa gestern nachmittag waren wir dann in paderborn... scheiße dacht ich wat für geile leute... ich zieh nach paderborn... nee ma im ernst, richtig geil da nicht so gammelig wie hier... kannste ja mal voll vergessen... dann war ich danach noch schnell in bielefeld inner stadt und joa weiss nicht, wär ich da noch 10 min länger geblieben wär ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden.... boaaaah was da für leute rumliefen, da packste dir doch nur annen kopp...
aber in paderborn... shiiit ey, wir gehen zu mister & lady jeans und ich schrei da durchn laden uaaaaaaaaaaaaahhhh das musste dir kaufen, das kann fliegen... ahhhh nein wie schrecklich, hat natürlich auf anhieb wieder nur verena verstanden... scheiße ey... und dann wollt sie sich das nicht holen...^^ kein wunder... und ich glaub mein meistgesagter satz gestern war... "Oh mannoooo ich will aber doch was schöööönes" najaaa aber wat solls... dann noch die tolle aktion bei kaufhof... *lol* "ich guck ma obs hier was billiges gibt" und "mein kind soll in guten umständen aufwachsen" *lol* oh neeeein ey... mal gut das uns da keiner kennt... ich glaub ich bin da gestern bissl schlecht aufgefallen... oder die alte bei mecces war auch die geilste...
--> Ist hier noch frei?
<-- Ja na sicher, stören sie ruhig...

scheiße ey... paderborn is schon irgendwie toll^^ ne verena und stephi?! *lol* shit ey, kleb ich am fenster im auto (jaja jens, dat stimmt grad ma wirklich..^^) und brüll einfach nur ahhhhhh geil sowas gibts hier auch... naja muss jetzt keiner verstehen... *lol*

joa und dann mal zur schule heute... ahhh nein auch wieder sehr geil gewesen... fing schon damit an
--> eyyyyy hier können´se nicht liegen bleiben...
<-- Ick sach näääää... hätt´a mir dat jetzt nich jesacht hätt ick 2 wochen meines urlaubs aufm boden verbracht...
ich dacht ich sterb vor lachen...^^ oder diese dusselige werbung von nutella... arizona arizona...^^ scheiße ey, heut wars echt mal richtig übel... aber macht ja nüscht, noch 2 tage dann is ja auch schon wieder wochenendeeee... =)

najaaaa, und jetzt hör ich auch mal wieder auf... ich mein dafür das ich so lange nicht geschrieben hab reicht das jetzt auch erstmal wieder für nen paar tage^^ nein quatsch, ich versuch ma wieder öfter zu schreiben...

bye bye
tanja
7.6.06 17:42


*~* Pepee & me on Tour *~*

music: jessica simpson: i wanna love you forever...
feeling: gut gut

heyyyy... =)
naaa... heut abend schreib ich einfach mal wieder nen bissl hier rein, keine ahnung was ich erzählen soll aber egal... mir fällt ja immer was ein... *g*
heut morgen bin ich erstmal so gegen 10 aufgestanden, dachte nur scheißeeee was hast du wieder für ne scheiße geträumt... total heftig... naja dann eben schnell geduscht, haare gefönt und dann war auch schon verena hier... sind dann scheen zum juwelier gefahren... ahhhh wir mussten vorher schon so lachen... da sag ich nur

--> der schläft nicht, der hat nur die augen zu...
--> halt doch die schnauze und wenn schon würd ichs dir nicht sagen...
--> Detlef wäscht sich grad noch die Hände...

bei juwelier dann "sollen wir das anzeichnen?!" ach wat, hauptsache es geht schnell... *lol* verena hat sich stechen lassen... und ich wollte auch aber naja, mein ohr is jetzt eh schon vollgepropft... sieht bissl doof aus^^
najaaa.... dann erstmal scheen zu mecces gefahren, ich mach im auto erstmal radio an und was kommt...?!

--> Hallo hallo... hier können se aber nicht liegen bleiben...<--
--> ick sach nääää... ehrlisch... <--

boah das nächste ma vor lachen gestorben...
dann bei mecces wars auch ganz cool... gehn wa da rein und holen nur was zu trinken... dann ab zur schule... hmmm joa... schule war auch ganz oki bis auf so ne kleinigkeit aber egal... uaaaah net dran denken... hab heut dann auch das erste mal in meinem leben im unterricht telefoniert... sehr geil sowas...

joa und jetzt hör ich hier erstmal auf, erstmal essen gehen und nacher vllt noch mit matze und engel inne stadt, mal schauen ne...

bis spääääter
ciaooooiii
8.6.06 18:41


*~* Hallöööööchen*~*

music: craig david... rise and fall
feeling: misch-masch...

Soooo, erstmal wieder wochenende... wurd ja auch echt mal wieder zeit... naja was soll ich groß erzählen, heut morgen eben schule wie immer... ganz spannend... weiss auch nicht, war ganz okee... nur irgendwie hab ich mich heut morgen auf nix konzentrieren können... wat solls... kommt schonmal vor...
dann nach der schule bin ich erstmal nach hause gefahren... schnell was gegessen und nen stündchen geschlafen... joa und um 5 wollt ich auch schon wieder an der realschule sein wegen abschluss und so... joa habs auch geschafft... zwar total verpennt aber was solls... gibt schlimmeres... *g*
joa da wars dann eigentlich auch recht lustig... hmmm was haben wa gemacht? gelästert^^ was sonst... man man man wie manche aussahen... der hammer... *lol*
joa dann binsch auch wieder nach hause hab bissl fussball geguckt und hab mich umgezogen und so... gegen acht oder so war ich dann nochmal da... ich mein meine laune war ja eh nicht grad die beste aber uaaaaaaaaaaaah... ich schwörs euch... wär ich mal nicht mehr hingefahren... ich war auf 180... aber immer schön nix anmerken lassen... *G* gibt glaub ich eh keinen der weiss worums geht aber vielleicht auch besser so... boah neee auf jeden fall dacht ich nur eyyyy komm du musst jetzt einfach ganz ruhig bleiben...lol... und das is bei mir nicht einfach wenn ich schonmal so super drauf bin^^
aber egal jetzt, so dann hat irgendwer beschlossen gehabt das ich heirate oder so...lol... keine ahnung... war auf jeden fall ganz lustig... *g* als ich gegangen bin hab ich mich dann wieder scheiden lassen... nee nee nee, schlimm sowas... *g* und ich sag dann auch nur noch "mensch alex... schön dich ma wieder kennengelernt zu haben" *lol* oh neeeeeee... gedächtnis wie nen sieb aber was solls... so bin ich... und die häufigste frage am abend war "sachma, haste zu viel gesoffen?!" *lol* scheiße ey... ich bin ja nüchtern schon so schlimm... also wollt ihr gar nicht wissen wie das mit alk is... aber irgendwie bin ich grad auch nen bissl happy weil ich für mich heut was positives gemacht hab, ich hab soooo laut aus meinem leben erzählt das so ganz bestimmte leute jetzt wer weiss was denken und joa... also ich bin zufrieden... *lol*

dann war ich heut abend noch inner stadt nen bissl... och joa war auch ganz lustig...
--> du bist voll arrogant geworden und stellst dich gerne innen mittelpunkt... <--
hmmm joa... muss ich ja auch zugeben... das tu ich momentan wirklich gerne und besonders heut abend hats mir irgendwo auch spass gemacht mal so nen bisschen zu übertreiben...

najaaa und jetzt werd ich auch so langsam mal off gehen... nüscht mehr los hier...
bye bye und nen dickes küsschen... <3
hab euch lieb, tanja
10.6.06 02:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung