tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Verena & me on Tour*~*

music: U2 feat Mary J-Blige ... ---> ONE <3
feeling: ganz jut...

Hallöööööchen...
sooo ich muss ma wieder bissl was schreiben... *g* is mir grad nach... alsooo gestern wars mal so richtig richtig cooool... war mit verena, dieter, artur und karl im kino fussball gucken... ahhhh echt schonmal wieder so richtig geil... erstmal meine gesprächseinlage "ja ich weiss ja nicht, seh ich ja nicht so" und keiner hört mir zu, alle reden weiter und ich wieder "ja aber das is doch so" wieder hört keiner zu... irgendwann kam von verena nur "ähm tanja, dieter und karl hören dir nicht zu, ich dacht ich sag dir das einfach mal.." *dAnKe*
joa dann das spiel... war ja mal richtig geil... okee die erste hälfte war langweilig ohne ende dacht nur hmm naja wer weiss was das noch wird aber die stimmung war schon richtig cool... Dieter haben wir erstmal ne flagge ins gesicht gemalt und dann fing er an verena damit vollzumalen... arme, beine und bauch... verena war voll aufm DEUTSCHLAND tripp^^
sah sehr schick aus...
jaaaaaaa und ich war eh schon die ganze zeit am nerven "maaaan wann kommt denn endlich mal oliver neuville rein" und alle so hmmm nee der doch nicht jaaaaaaaa und dann kam der doch rein... hehe da war ich ja sehr begeistert... bin ja eh schon seit jahren treuer oliver neuville fan... wissen nicht viele aber naja jetzt is es nen offenes geheimnis... joa dann elfmeterschießen... sehr geil gewesen, stimmung war suuuuper... und joa war ja klaaaar das wir dabei gewinnen auf den jens is ja verlass...
nach dem spiel sind wir dann alle mit verenaaa nach hause gefahren... unterwegs noch viiiel spass gehabt... *lol* müssen wa ja jetzt nix mehr zu sagen... heheeeeee und dieter ättttschhhh ich durfte vorne sitzen... *lol* aber okiii ich weiss nur kurz... tssss *g*
joa dann war ich ne stunde oder 2 zuhause, schnell umgezogen und so... dann gings nochmal los inne stadt, da wars ja mal wieder so richtig voll aber war schon cool...

verena und ich erstmal zu mecces gelatscht und ich nur am labern gewesen, verena hat glaub ich gar nicht zugehört und dann der kerl neben uns zu mir "naaaa wartest du hier auf dein essen?!" ich dacht nur nääää ich wart aufn taxi... *lol* boah neee ich musst so lachen, sowas hab ich ja noch nie gehört, bei mecces anner kasse... --> wartest du auf dein essen... nee natürlich nicht...^^
zurück inne bowlingbahn...
da haben wir dann noch nen bissl gebowlt und wie der mister dj so schön meinte ---> NOT gegen ELEND... aber wirklich ey, was wir uns gestern für ne scheiße zusammengespielt haben war schon nicht mehr schön... oder als ich gegangen bin... ---> tanja du weisst was los is, du lügst... guck mich an und sag mir das du das nicht weisst ohne rot zu werden... <--- "ohhh ganz schlecht... übs nochmal und wir versuchen das ganze morgen abend nochmal...!" *lol* alles klaaaar... ich werd mir nacher mal mühe geben... hinterher heißt es wieder sowas wie not gegen elend...

och jaaaaa es war schon toll das gestern irgendwie alle da waren um was mit mir zu machen, ihr wusstet ja alle bescheid, okee nicht alle aber denen hab ichs noch auffe nase gebunden... aber naja echt dankeeee war schon nen sehr cooler tag gestern, werd ich bestimmt nicht vergessen... ( ne verena "heu heu heu heute .... " )

das wars erstmal von mir... gleich gehts ab vor den TV england gucken...
bis später mal...
hab euch alle soooooo dolle liiiieb... und nicht nur "heu heu heute" kussiiiii tanja
1.7.06 16:28


*~* ...A never ending dream...*~*

music: cascada... a never ending dream
feeling: naja... lassen wir das...

Huhu...
es is jetzt doch schon wieder sonntag und mir is grad irgendwie nen bissl langweilig, deswegen dacht ich mir ich schreib nen bissl was hier rein...
...naja heut is irgendwie nen komischer tag, heut hab ich irgendwie so viele erwartungen gehabt aber nichts is passiert... viele wissen jetzt gar nicht m was es überhaupt geht aber das ist auch egal... ich mein es reicht auch wenns nur 3 leute wissen... und dann muss ich auch mal eben noch was an verena loswerden^^ wie war das gestern so schön... "heu heu heute" boah neee gestern hätte ich das fast selber nochmal gebracht... schon peinlich gewesen... aber was solls... passiert... *G*
naja, ansonsten weiss ich auch gar nicht so recht wie ich heut alles in worte fassen soll... irgendwie geht grad wieder alles drunter und drüber und irgendwie auch nicht, mach mir mein leben grad mal wieder selber sehr schwer... mach mir nen kopf über sachen die gar nicht passiert sind und vielleicht erst in naher zukunft passieren werden oder eben auch nicht... das ist so die größte frage die ich im moment habe... die kann mir nur leider niemand beantworten... obwohl, könnte schon aber das passiert ja leider nicht... dann würds mir ja wahrscheinlich auch mal wieder um einiges besser gehen aber hmmm... ist ja jetzt auch egal... auf jeden fall weiss die person jetzt was gemeint ist und vielleicht wars ja nen anstoß...

naja ansonsten zum wochenende... gestern abend war ich erst noch mit stephi und verena in der city... irgendwie wars mal wieder so richtig geil... ausm lachen nicht mehr rausgekommen, ich dacht teilweise echt nur hammer... wie ich das vermisst hab, einfach mal wieder lachen zu können... so richtig mit freunden und unterwegs zu sein... echt total schööön... verenas einlagen waren die besten... "njaaaa, irgendwas mit 24..." und ich jaaaaaaaa hatte ich auch mit 27... und alle gucken mich an und fangen an zu lachen... irgendwie hab ich komplett das thema verfehlt... aber macht nix.. dann kam erstmal wieder "heu heu heute..." und stephi hat schon geheult... jajaja bis einer weint..^^ scheiße und ich war doch wieder die erste... auch wenn ichs ja nicht zugeben wollte... *lol* hmmm ja, dann sind wa so gegen 0 uhr zu matze gefahren... den erstmal abgeholt und nochmal inne bowlingbahn, da dann noch bis halb 2 gewesen oder so, ich hab keine ahnung... hmmm stephi und ich sind dann noch mit zu matze... ahhh neeein und ich lauf erstmal fett gegen den schrank da im zimmer... alle am lachen, mir tat alles weh und dann kam die frage... "is der schrank okee oder is nen kratzer drin?!" dankeeeschöööön ich hab euch auch lieb^^
hmm joa dann sind wir so um halb fünf auch langsam mal nach hause gefahren... die fahrt muss echt amüsant für stephanie gewesen sein... *lol* ich war die ganze zeit am nachdenken und hab dann immer nur so einzelne wörter zu ihr gesagt, sie nur am lachen gewesen und ich hab mir wieder alles mögliche zusammengedacht...^^ scheiße ey, das sollte man echt mal abstellen... naja dann noch meine sing-einlage aufm berg... hahahaaa stephiii es tut mir so leid, aber es ging nicht mehr anders heut morgen... dat musste auch ma raus... *lach*

naja und jetzt werd ich mich so langsam mal fertig machen, nacher gehts nochmal mit der verena los...
bye bye
tanja
2.7.06 19:21


*~* Huhu *~*

music: silbermond... kartenhaus...
feeling: super

Heyyy... =)
oh man, es is schon wieder sooo spät und ich sitz hier am pc und naja weiss nicht, schlafen kann ich eh nicht... ich versuchs gar nicht erst... gestern wars schon schrecklich... erstmal bestimmt 2 stunden wachgelegen und dann bin ich doch nochmal aufgestanden, hab noch etwas gemacht, aber naja, ist auch nicht großartig erwähnenswert... hmm...
joa heut was hab ich heut so gemacht?! erstmal sehr spät aufgestanden...schätze mal so um 14 uhr... dann erstmal nen moment annen pc... aber war nichts los, verena war nicht da... joa dann schnell geduscht und so... ab zur bank gefahren und danach wieder nach hause, inne sonne gelegt... und joa heut abend war ich dann noch kurz mit stephi bei der fahrschule... hehe hab da erstmal wieder ordentlich nen fragebogen gemacht... *lol* scheißeeee so nach über nem jahr is das krass... ich hab da echt viel von vergessen... *G* aber was solls... danach bin ich noch mit stephi einkaufen gewesen und joa... danach wieder nach hause, bissl TV geguckt und mit verena geschrieben... ne verena, ich sag nur die fliegende dosenmilch... scheiße hab ich mich erschrocken gehabt... naja was solls, passiert eben...
um 22 uhr hab ich dann ne sms bekommen "eyyyy schatz komm mal zur B68 zur Kartbahn..." hehe na sicher... besser als zuhause zu gammeln... *g* hehe aber dann als ich da ankam war da schon zu... shiiit... naja dann sind klaudi, sascha und ich noch zur bowlingbahn gefahren... wollten da eigentlich bissl billiard spielen aber das haben wir irgendwie dann voll vergessen... war schon irgendwie sehr lustig mal wieder was mit euch zu machen... *lol* ich muss immer so über euch lachen, wie so nen altes ehepaar... voll süss... und dann immer hmmm schaaaatz... und der andere jaaaa schaaaatz was ist denn?! ahhh neeein echt sweet...

naja klöööödi ich glaub ich bin dir heut abend bissl auffe nerven gegangen... aber tut mir leid, weisst ja bescheid ne *lol* wir sind eben immer gleich, denken das gleiche und sagen das dann meistens auch noch... naja, so muss das auch sein... *G* freu mich schon drauf wenn wir wieder was machen... hab dich echt vermisst in der ganzen zeit... LOVE YOU <3


joa und jetzt is es wieder nach 3... denke ma ich geh auch bald schlafen... zumindest versuch ichs mal... morgen wird nen anstrengender tag... aber freu mich schon soooo doll auf euch alle...

najaaaa das wars von mir...
bye bye bye und nen dickes küsscheeeeen
tanja
4.7.06 03:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung