tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* How I´m gonna be strong without you? I need you by my side*~*

music: delta goodrem... lost without you...
feeling: kann ich nicht beschreiben, aber echt sehr schlecht

ich weiss, ich hab sehr lange nicht gebloggt... hätte echt sehr viel zu erzählen aber mir is da im moment einfach nicht nach... in den letzten tagen ist sehr viel passiert... vieles hat mich sehr bewegt und auch sehr traurig gemacht... viele erinnerungen sind wieder hochgekommen und ich hab immer wieder versucht alles zu verdrängen... heut abend gehts einfach nicht mehr... ich hab eben sehr lange telefoniert und war schon den tränen nahe... das gibt es bei mir nicht oft, also das ich einfach so bei leuten anfange zu weinen die mich nicht gut kennen... aber ich konnt einfach nicht mehr... da sind soooo viele sachen in meinem kopf die ich eigentlich so gerne mal loswerden würde... aber ich kann einfach nicht... ich hab einfach nur noch angst davor... eigentlich wollt ich schon längst im bett sein, aber ich kann einfach nicht...

ich wär so froh wenn jetzt jemand online wäre mit dem ich reden könnte... einfach jemand dem ich meine ängste erklären kann oder sonst was... einfach nur jemanden der da ist...
ich wollte immer nur stärke zeigen in letzter zeit... und grad jetzt in diesem moment merk ich einfach das es total nach hinten losgegangen ist...

es gibt wenige menschen die wirklich wissen wie es mir geht und wie ich mich fühle und genau den menschen möchte ich jetzt einmal danken das sie immer für mich da sind...
ich habs euch echt teilweise nicht einfach gemacht... ich weiss das... wenn ich von etwas überzeugt bin dann schafft man es auch nicht mich davon abzubringen... ich weiss, ihr meint es immer alle nur gut mit mir und ich seh das manchmal gar nicht ein... ich kann euch gar nicht oft genug danken dafür das ihr immer hinter mir steht und mir den rücken stärkt... ohne euch wär ich oft nicht so stark gewesen... aber danke für alles...

ICH LIEBE EUCH <3
9.8.06 00:19


:-) Hallööööchen :-)

music: cascada... ready for love...
feeling: gut...

Jaaaa ich blogge mal wieder... mir is grad so nen bissl danach... nach meinem letzten eintrag muss ich doch mal was schreiben was nicht so ganz traurig klingt... *g*

Achhh joaaa was soll ich denn mal so erzählen? jaaa schule hat wieder angefangen, total ätzend... aber naja, ich dacht ja immer meine alte klasse wär nicht so der brüller gewesen aber naja weiss auch nicht, mal sehen wie meine neue klasse so drauf ist... zum glück is kathi jetzt auch da... boooah sonst ey, total gammelig...

aber gestern war nen scheeener tag... erst schule und so naja das streichen wir einfach mal... und nach der schule kurz in der stadt gewesen naja was heißt kurz... erst aufm gericht und so... aber was solls... danach schnell nach hause und was geholt und bin dann nochmal in die stadt gefahren jens was bringen... daaaaann wieder schnell nach hause... bissl umgezogen und so... jaaaa und dann bin ich mitm Glücksbärchiii zu pizza hut gegangen... war echt voll coool... fands echt schööön mal wieder was zu machen... =)
und am besten is ja noch der seniorenpass für mama gewesen... alsoooo ich find den mal richtig richtig geil... "DU BIST ALT"
nachem essen sind wir dann noch bowlen gegangen... ahhh ich sag nur eins, es lag daran das die pizza so schwer im magen lag... ne andere ausrede find ich grad nicht... *g*
dann hatte ich mal wieder ne lange msn nacht hinter mir... so irgendwas mit 3 im bettchen gewesen... uaaaahhh und heut morgen aufstehen... das war der horror...
aber war ganz cool heut alles... kathi und damla sind noch dazu gekommen... okiii dann mussten sich einige erstmal wieder bissl aufspielen... aber schon ganz cool...

joa und jetzt... hmmm bin ich eben nach hause gekommen und hab für heut doch nüscht mehr zu tun...
dachte ja das ich heut so viel machen muss aber neeee.... nochmal glück gehabt...

sooo ich geh nen bissl TV gucken...

bis späääter...
küsscheeeeen
tanniii
10.8.06 13:56


*~*... Coz everytime we touch I get this feeling... & everytime we kiss I swear I could fly...*~*

music: cascada... everytime we touch...
feeling: suuuupiiiii...

Hallööööchen meine süßen...
naaaaa... ich muss auch mal wieder bloggen...
erstmal zu meinem we... =) schöööön wars... erstmal freitag abend mit matze, glen und melanie in der bowlingbahn gewesen, die verena hat auch kurz vorbeigeschaut... joaaa... war echt cool... dann sind wir noch mit jens und jens... zu mecces gefahren und jaaaaa... danach glen nach hause gebracht und ich mitm matze nach hause... haben noch voll lang gequatscht und so... samstag abend hat mich mein schatziiii abgeholt sind dann scheeeen ins kino gegangen... war auch echt toll... fands echt mal scheeeen das wir mal was anderes gemacht haben...
heute sind wir so gegen halb 4 wachgeworden... dann irgendwann zu andy gefahren und da noch 2 stunden gegammelt... war aber echt nen toooolles wochenende...

geh jetzt auch schon wieder off, wollt nur nen bissl was schreiben...
alsooo wünsch euch ne gute nacht...
küsscheeeen
14.8.06 01:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung