tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





music: kelly clarkson... breakaway...
feeling: bissl arg müde aber gutiii...

Hallöööchen... :-)
naaaa, die tanni schreibt auch mal wieder nen bissl was hier rein... weiss nicht, muss wohl einfach mal wieder sein... bin jetzt eben nach hause gekommen, aber wollt eigentlich schlafengehen aber geht ja jetzt nicht, muss ja noch nen stündchen warten... *lo* will jens doch gleich noch ne sms schreiben wenn er zuhause is, damit der auch gut schlafen kann... jooooaaaa.. heut war eigentlich mal nen cooler tag... fing zwar an mit schule... aber heyyy war auch nicht so schlimm wie ich dachte... erstmal haben mich in ne falsche klasse gesteckt... naja bissl doof gelaufen aber so gegen halb 10 hatte ich dann meine klasse auch gefunden, also konnt mit sogesehen eine aussuchen... joa hat dann auch alles ganz gut hingehauen, is echt ganz cool... kurz vor 12 hatte ich dann schon schluss,... so gefällt mir das schonmal... :-)
nach der schule binsch erstmal pennen gegangen... und dann kam stephi her und ich war noch kurz in ummeln... danach wieder ab ins bettchen...^^ um acht aufgestanden und dann so bissl fertig gemacht... hmm joaaaa und um zehn sind stephi und ich dann doch noch weggefahren...
ich glaub das war schon wieder nen abend... ahhhh wie ich das liebe ey... so cool gewesen alles... erstmal war ja jubiläum und so, richtig voll... schon krass... und der eine kerl... *lol*
---> ich mach mich jetzt hier bei euch so richtig zum affen stimmts?!
<--- Jaaaaaa
---> kann ich euch trotzdem zu nem Cocktail einladen?!
boah ich weiss nicht, aber soooo gelacht hab ich ewig nicht mehr... so total ehrlich... einfach JAAAA.. *lol*

hmmm jooooa dann hab ich ne richtig coole nachricht bekommen... ich werd adoptiert... ^^ also ich freu mich ja... *g* aber das war gemein von dir jens, von wegen inne box packen und rausholen wenns einem langweilig is... so is das auch nicht...
aber einen hab ich noch für dich... ---> so ganz trennst du dich nicht von mir... das macht man einfach nicht...<--- hast dich ja schon gut abgekapselt... achhh weisst jaaaa, allet nur spässchen...

najaaaaaa mehr gibts eigentlich auch nicht zu erzählen... na doch schooon aber hmmm... paar coole sachen behalt ich für mich... Jens würd ja jetzt sagen... --> ich lass dich nicht gehen bevor du nen anderes gesicht ziehst... <--- aber tjaaaa zu spääät...
ich bin dann mal so langsam wech vom pc... nüscht mehr los hier...

hab euch alle sooooooooooooooo liiiiieb... <3
küsscheeeeeen Tanniii
2.9.06 04:09


:-) extra für Dich :-)

sooo fabyyy, damit du nicht meinst das hier kein bild von dir is setz ich das mal direkt auffe startseite... weisst ja, nacher pack ich die anderen noch druff aber dazu brauch ich nen bissl zeit...
5.9.06 22:28


*~* Hallöchen *~*

music: alles durcheinander... stacie orrico, reina, mary j.blige, ...

Nach nen paar Tagen will ich wohl auch mal wieder schreiben, eigentlich wollt ich das schon längst gemacht haben aber wie gesagt, im moment hab ich keine zeit... keine zeit für nichts...
aber naja, ist ja alles nicht so tragisch, ich find das auch gar nicht mal so übel wie ich erst dachte... ich freu mich wirklich darüber denn endlich hab ich die möglichkeit mein komplettes leben umzukrempeln... für vieles ist nun einfach nicht mehr die zeit... ich denke einfach auch mal dieser wandel macht mir einiges einfacher... am anfang hatte ich so meine bedenken wie das alles ablaufen würde aber ich bin echt total positiv überrascht... zum beispiel bei der arbeit, ich weiss ja das ich nicht grad einfach bin mit neuen leuten klarzukommen, aber ich mag die echt alle soooo gerne... da ist niemand bei den ich nicht mag... mein chef ist auch der hammer, alle total nett, saadet, iri, sabine und mari sind echt soooo der hammer...
arbeit geht auch immer voll schnell rum... muss ich mich trotzdem erstmal dran gewöhnen... den ganzen tag stehen das geht mittlerweile aber das aufstehen... das will noch nicht so ganz... *lol* schule ist auch toll... bin da doch nicht so ganz allein wie ich dachte... kenn da doch welche... mensch irgendwie voll cool, christiane und adrianna sind auch bei mir in der klasse... 2 mal die woche schule und nachmittags frei...
ich hab mir soooo vorgenommen das jetzt ordentlich durchzuziehen... ich lass mir von nichts und niemanden das versauen... auch wenn viele meinen das wär voll lächerlich und würd nicht zu mir passen.... da sag ich nur eins... SO WHAT?! ich mein es war meine endscheidung... und ich bin sehr froh drüber... was besseres hätte mir eigentlich nicht wirklich passieren können...
aber genug von der arbeit gequatscht... bald is wochenendeeee... wird bestimmt richtig geil alles... freu mich schon voll...
und bald sind dann ja auch schon wieder ferien, dann hab ich übrigens urlaub und dann kommt meine maaaaaus aus aachen zu mir... da freu ich mich schon sooooo dolle drauf...
Jessy, bist echt die beste Sis der Welt... danke, dass du immer für mich da warst und da bist... *dickes~bussi~nach~aachen~schick*

sooo, jetzt werd ich auch so langsam mal aufhören hier zu schreiben... irgendwie könnt ich heut noch stunden weiter schreiben aber wollt die jessy mal anrufen... news austauschen... *lol* nach nem jahr muss das ja auch mal sein...^^

bis denne ihr liiieben...
dickes küüüüüsscheeeeeen <3
tanniii
6.9.06 20:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung