tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~*...you took a piece of my heart...*~*

music: alles durcheinander...
feeling: nicht so gut, scheiße geschlafen und so...

Huhu...
Man merkt das ich im moment viel zeit hab... ständig schreib ich jetzt hier rein, aber naja wenn man sonst nüscht zu tun hat... bin jetzt eben mal aufgestanden, weiss nicht, irgendwie hab ich heut nacht so schlecht geschlafen wie schon ganz lange nicht mehr... nur scheiße geträumt und so... hmmm naja was solls... werd ich nicht von sterben... *lol*

Was könnt ich mal erzählen?! hmmm... *g*
alsooo gestern, da waren wir mal wieder shoppen... irgendwie im moment nichts neues... fast jeden tag in der city... aber gestern hab ich mir das erste mal nichts gekauft... *lol* da soll nochmal jemand sagen ich wär kaufsüchtig...^^

Ohhh wie ich sonntage hasse, irgendwie nix los und keiner hat zeit, man kann nichts machen und so... echt mal so richtig zum kotzen... ganzen tag nur gammeln und tv gucken.. und das jetzt ne ganze woche... wunderbar... *lol* wollt ich ja schon immer mal... *g*

Ach naja, ich denk ma ich hör jetzt auch mal wieder auf, gibt nix spannendes zu erzählen, irgendwie is mir auch nicht so nach schreiben, hab im moment irgendwie alles andere im kopf aber nicht das hier... hmmm naja okee, ich bin dann mal wieder off... hier is ja auch nix los...

bis dann...
tanja
1.10.06 12:58


*~*...Reina... On my own...*~*

Lately I find myself
Putting on the same clothes everyday
Trying to recapture
The way it went
And I find myself
Crying in my bed
Lying like I’m dead
I’m crazy in my head
And oh, I know

That the days run
And my heart is black
And my soul is lost in a maze of hate

I don’t wanna feel this hurt
I don’t wanna feel this pain
I don’t wanna be in silence but you took my words away
I don’t wanna be inside
I don’t wanna be alone
But I know I will be on my own, my own
Oh, on my own

Lately I find myself
Sleeping alone with my phone
Hoping to hear your voice say
That I’m coming home
And I find myself
Rearranging my thoughts
Reversing this heart
Returning from being lost
And I know

That the days run
And my heart is black
And my soul is lost in a maze of hate

I don’t wanna feel this hurt
I don’t wanna feel this pain
I don’t wanna be in silence but you took my words away
I don’t wanna be inside
I don’t wanna be alone
But I know I will be on my own, my own
Oh, on my own

How am I gonna freeze tomorrow
When it doesn’t seem fair
And you let people discover such sorrow
And you don’t even care

And I don’t wanna feel this hurt
And I don’t wanna feel this pain

I don’t wanna feel this hurt
I don’t wanna feel this pain
I don’t wanna be in silence but you took my words away
I don’t wanna be inside
I don’t wanna be alone
But I know I will be on my own, my own
Oh, on my own

I don’t wanna feel this hurt
I don’t wanna feel this pain
I don’t wanna be in silence but you took my words away
I don’t wanna be inside
I don’t wanna be alone
But I know I will be on my own, my own
Oh, on my own
3.10.06 03:50


*~*Hallööööchen*~*

music: Honey Soundtrack... I believe
feeling: jessy würd jetzt sagen "ja der tanjaaa, der gehts gutiiii" *lol* bissl aufgedreht aber ansonsten is alles okee...

achhh menschhh jetzt is die jessy off und mir is langweilig... jajaaa jetzt werden alle sagen eyyy es is halb fünf, geh ma pennen... aber neeee geht nicht... weiss nicht, bin kein bisschen müde, echt gar nicht, voll aufgedreht... *lol* also so wie man mich kennt...
ich mach wieder die nacht zum tag... wie immer... *lol*
tjaaaa... was solls... ahhh die jessy und ich, das geht gar nicht mehr... was wir grad schon wieder fürn spass hatten... weisste jessy, da fällt mir mike sein spruch wieder ein... "da geht die sonne auf" *g* oh gooott... ja aber echt mal... menschhh... ich sachet dir...^^

joa ich kann ja mal nen bisschen von heut erzählen... alsoooo aufgestanden binsch um ähm 8 uhr... dann gings erstmal inne stadt usw... total cool, sitz da aufm amt und der kerl am labern und am labern und dann sag ich auf einmal so naja hier kann man ja nur 2 stunden parken so nach dem motto maaaan laber nicht... und hat auch funktioniert... hätte ich wegen dem vogel da nen strafzettel gehabt dann hätte ich dem das dingens da erstmal aufn tisch geknallt... boaaaah sowas ätzendes wie heut morgen hab ich selten erlebt...
dann war ich so gegen halb eins zuhause... hab versucht zu schlafen und nach so ner halben stunde hat mich matze dann wieder geweckt... war dann noch kurz in quelle und hab dann von halb 3 bis kurz vor 6 geschlafen... *lol* hmmm dann war ich kurz in ummeln, wen besuchen und so^^ und joaa dann ab nach hause... alle möglichen leute angerufen, manche auch 100 mal... aber naja, was solls... *g* dann waren wir heut abend inner bowlingbahn und so...
achhh echt zu geil gewesen, melanie und ich "und was machst du?!" ohjeeee... das hat so gepasst ey... ich dacht ich sterb vor lachen... und dann die sache mitm kiba... du weisst schon was ich meine ne?! ihhhh ey.. krass... *lol* da krieg ich grad schon wieder gänsehaut ^^

naja gut, ich hör auch lieber mal auf, hab irgendwie grad voll die gute laune und könnt ich voll den roman schreiben aber naja, muss ja nicht sein, bzw. neeee will gar nicht alles hier breittreten... so nen paar insider müssen wir ja hier für uns behalten... aber einen noch extra für jessy... "weisste was... egal wie ich mich grad bewege... da is so ne wolke" *looool* eyyyy hättest du mir das so erzählt wie ich dir eben dann wär ich wohl vor lachen vom stuhl gefallen... nimms mir nicht übel... weisst ja, die sache mit der sonne... *lol*

okeeeeee genug für heute... (und neeee ich bin nicht besoffen...!!!)
nachtiiii alle zusammen...
nen extra dickes bussi an meine jessyyy maus...
und ganz viele bussis für alle anderen... *lol*
tschauiiiii
Tanja <3
3.10.06 04:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung