tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Huhu *~*

music: och grad alles total durcheinander...
feeling: genauso... auch durcheinander...

sooo bevor ich jetzt gleich ins bettchen geh wollt ich nochmal schnell reinschreiben... jetzt haben wir schon november... so krass wie die zeit vergeht... echt so heftig... im moment hab ich manchmal so das gefühl das die zeit so an mir vorbeiläuft, weiss nicht wie ichs beschreiben soll.. alles geht so schnell... so schnell vorbei und so...
hab jetzt grad mal wieder sehr lange mit der jessi geschrieben... tat echt mal wieder gut über alles zu reden mit jemanden der mich auch versteht... *g* ne jessi, gleiche sorgen gehabt... genauso nen schisser... *G* aber weisst du, ich bin sooo froh das ich dich hab... =) bist echt so nen schatz... und ich finds immer so süss von dir wie du dann immer redest... so von wegen "hmmm für mich is das eben so, von anfang an gewesen... und 4 ever halt" musst das jetzt grad bissl anders schreiben weil alles andere wäre dann doch zu direkt... *lol*
hmmm ich freu mich schon soooo drauf wenn wir uns endlich ma treffen... das wird was... *löl* das weiss ich jetzt schon^^

hmmm okee dann erzähl ich nochma schnell was vom we... alsooo we war cool... wie immer eigentlich... sonntag war wieder der übelste gammeltag... echt gar nichts gemacht... ganzen tag am pc gesessen und gepennt und tv geguckt... aber muss auch mal sein... montag wieder arbeiten gewesen, inner mittagspause bei matze essen geschnorrt... *g* und joaaa dienstag... was war da... ähm achjaaa, abends inner bowlingbahn gewesen mit der stephi und matze... joa und dann waren wa noch bei mecces irgendwann mitten inner nacht... heut binsch so das erste mal um 13 uhr aufgestanden und dann dacht ich nur näää wieder ab ins bett... bin dann um 4 aufgestanden... dann zu insa und joa seit 20 uhr gammel schon wieder am pc rum...
werd aber jetzt auch mal pennen gehen... morgen nochmal arbeiten... was hab ich ne lust ey... *lol*

hab euch lieb, kussi tanja
2.11.06 00:32


*~* I know U & U know me and that´s all that counts*~*

Hallöööchen...
ich wollt auch mal wieder was von mir hören lassen, hab in der letzten zeit echt gar nicht mehr hier reingeschrieben... hatte einige gründe... aber ist nun ja auch egal... =)
sooo, in der zwischenzeit ist soooo viel passiert... ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen?! hmmm... erstmal wochenende... samstag waren melle und ich ja in paderborn, echt mal wieder cool gewesen wieder da gewesen zu sein... war ja schon lang nimmer da abends waren wir dann noch auf eisbahn glaub ich... bin mir gar nicht mehr so sicher... *lol*
naja dann fing die woche wieder mit arbeiten an, was auch sonst... aber irgendwie war alles richtig komisch diese woche... montag fing das bei mir schon an das ich wieder diese "is mir doch scheißegal phase" hab... *lol*dachte dann dass das auch wieder schnell vorbei is... ja gedacht... dienstag wurds noch besser... *lol* auf arbeit ging irgendwie gar nichts mehr... saß dann irgendwann oben im labor und hab gewartet das der tag rum geht... naja, abends wollt ich dann noch bissl in die stadt, wenigstens was schönes zum anziehen kaufen damit man wenigstens eine freude hat... na aber was war...?! ich komm in new yorker rein und najaaaa... gleich wieder raus... *lol* (einige wissen warum!!!!!!) boah so nen scheiß dacht ich nur, in nächsten new yorker rein und da das gleiche spielchen dann nochmal... na und das hat mir dann echt noch gefehlt gehabt^^ bin dann einfach wieder nach hause ohne was gekauft zu haben... *lol*
hmmm gestern war ja mal wieder schule... irgendwie auch alles doof gewesen, zeit ging gar nicht rum und naja was solls... gestern abend wars richtig cool... erstmal binsch mit der melanie zu media markt gedüst und dann noch zu herr vorwald... hmmm und dann waren wir noch ne halbe stunde auf eisbahn... ahhhh zu geil, ne halbe stunde... "eyyy samma macht der kindergarten nicht mittags zu?! kriegste ja einen am kopp, ich geh wieder" ich glaub das war der beste satz den ich gestern da gehört hab... ansonsten binsch gestern abend mal ganz früh für meine verhältnisse pennen gegangen... echt krass, aber ich war auch richtig kaputt...
jetzt bin ich grad von der arbeit gekommen, hab mittagspause und irgendwie hab ich so kein bock mehr gleich nochmal zu arbeiten.... aber najaaa, werd ich überleben... werd heut auch nicht mehr das meiste da machen... =) schon klare sache... *g* ansonsten naja weiss auch nicht... wochenende is ja auch schon wieder... weiss gar nicht was ich so mache... so richtig lust wegzugehen hab ich auch nicht wenn ich mal ehrlich bin... mal schauen... =)
hmmm ansonsten setz ich jetzt noch nen paar neue bilder rein und das wars dann erstmal von mir... =) unter new pics sind die dann zu finden
kussi und schlussi
tannüüü
9.11.06 13:40


*~* Love of my Life*~* <3

music: bushido... schmetterling...
feeling: joa...

so, ich wollt mal wieder nen bissl was schreiben... =) hmmm... eigentlich wollt ich das die ganzen letzten tage schon machen aber irgendwie nie zeit gehabt und dann auch keine lust... naja was solls... =) heut is der 14. november... hmmm fängt schon scheiße an... *lol* könnt eigentlich richtig heftig viel dazu schreiben aber nee nee behalt ich lieber für mich und jessy und so... *lol* achhh najaaaa, auf jeden fall binsch froh wenn diese scheiß woche endlich rum is... arbeiten hab ich ja gott sei dank schon hinter mir... die ersten 2 tage der woche sind immer die schlimmsten... hmmm joa ansonsten wars eigentlich ganz cool... schon spass gehabt und alles auf arbeit... also war ne gute stimmung... und naja gestern abend wars dann hier nen bissl komisch auf einmal alles... hab erst mit cori geschrieben und dann noch mit jessica... und hmmm... hab voll viel erzählt gehabt und dann is mir einiges erstmal so richtig klargeworden... *lol* wurd auch ma zeit *lach* und hmmm... dann binsch ins bett, wollt echt nimmer am pc bleiben... hab für mich was beschlossen gehabt was ich jetzt schon wieder gebrochen hab... *lol* ne jessi, ich packs doch nicht^^ aber egal, der wille is ja jetzt da...

hmmm heut war eigentlich auch dann wieder nen recht cooler tag, erstmal bis nach eins gearbeitet... dann zu mecces und dann hab ich mir mal jens seine neue wohnung angeguckt... =) echt mal richtig cool... =) und dann eben wieder arbeiten und kurz vor sieben war ich dann zuhause... mal richtig guuut... die letzten paar tage wars immer nach acht...
naja hab dann auch mal nen paar neue bilder druff... unter november 2006... hab mir überlegt schonma nen jahresrückblick zu schreiben... hmmm mal sehen, vllt mach ich das nacher auch...
bussi tanja
14.11.06 21:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung