tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~*Huhu*~*


cascada am freitag abend... einfach nur geil... mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen... das war echt so der wahnsinn... wie lang ich mich auf den tag gefreut hatte... und dann wars auch noch viel geiler als ich mir das vorgestellt hatte... echt richtig richtig geil...
3.12.06 04:56


+++ Hallööööö +++

Sooo, nach langer zeit mal wieder nen neuer eintrag von mir, eigentlich wollt ich schon vor paar tagen reinschreiben aber jetzt lohnt sich das wenigstens mehr...
alsooo... ich weiss auch grad gar nicht wo ich anfangen soll... gibt so viele sachen die ich gern erzählen würde und teilweise auch einfach nur loswerden will... mir auch egal was andere dazu sagen und ob die jetzt was dagegen sagen oder sonst was aber im moment ey, da merk ich doch schon wieder richtig wer meine "freunde" sind... also, wie soll ich sagen... so einige meinen ja schon wieder sich für sonst wie zu halten und naja, bin ich leider schon hintergekommen und deswegen ists jetzt eben vorbei... vllt haben die das noch nicht gemerkt aber naja, ich bin ja jemand der einen das spüren lässt... *lol* hmm ach weiss nicht, muss ich einfach nicht haben...

sooo, dann mal zu meiner woche... wochenende war cool... freitag go parc und samstag nacht irgendwie kurz vor 5 zuhause gewesen, weiss auch nicht... irgendwas war da nicht richtig... tolle unterhaltung noch mit stephanie gehabt... *lol* stephi ich sag nur eins... "kopf oder zahl?!" ---> guckt nicht so es geht hier um euch... oh gooott... lauter hätte ich das auch nicht sagen können... naja, aber is wohl eh nicht aufgefallen... *g* eins, zwei oder drei?! tja, so is das eben...
hmmm dann waren wir irgendwann nachts um 4 bei mecces eis essen, voll komisch gewesen, polizei da aufm parkplatz, alles abgesperrt aber haben uns da mal nix bei gedacht... und was is? am nächsten tag steht inner zeitung "schießerei bei mecces" na wunderbar... und stephi und tanja live dabei ^^ oh man... *lol*
sonntag war dann voll der gammeltag... erstmal gar nichts gemacht... glaub ich hatte noch nie so viel langeweile...
montag halt wieder arbeiten und abends noch nen bissl shoppen gewesen... jetzt weiss ich auch endlich was matze und jens zu weihnachten bekommen... :D hab auch heut den ganzen tag auf arbeit überlegt... und ich hoff ma dass das ne gute idee is... *lol* hmmmm.. heut nochmal arbeiten gewesen... voll der scheiß gewesen, voll lange... und hmmm morgen gehts dann ab nach köln.. wie schön... kann mir doch echt nichts tolleres vorstellen... *lach* weil man da ja auch noch nicht so oft war... is klar...^^

naja, ich hör dann auch mal auf... bis die tage mal...
küsschen tanja
5.12.06 21:05


+++ Just stop & take a second...+++ I was fine before you walked into my life..+++

music: alles durcheinander...

heyy... =) so, ich hab grad nen bissl zeit und dachte ich schreib ma von meinem ultimativen wochenende hier was rein... *lol*
alsooo freitag abend erstmal so nen paar leute kennengelernt... erst ja nich ganz freiwillig aber oki, waren echt ganz nett... fast alle zumindest... *lol* 3 von 4..
mattis war glaub ich noch der coolste... *lach* naja gut, mit denen waren wir dann so bis kurz vor 3 inner bowlingbahn, und dann sind stephi und ich noch mit sabrina und co bissl unterwegs gewesen... irgendwann halb 5 war ich dann auch mal zuhause... aber richtig cool gewesen auch wenn wir erst gedacht haben dass das voll der scheiß abend wird... *lach* man sollte immer nicht zu früh negativ denken...^^ aber der jens war ja nicht da... das war schon doof.. hmmm... aber hoffe dir gehts bald wieder besser... =) weisst ja, haben noch viel vor!!!^^

hmmm samstag... auch sehr geil gewesen... um zehn wollt ich losfahren aber irgendwas kam mir dann in kopf und ich war gar nicht so recht in der lage zu fahren... musste dann erstmal bissl warten... so halb elf war ich dann aber doch in der stadt. noch mit melle getroffen und jens war wieder nicht da... mensch mensch, so nen mist.,.. so langsam will ich mal deine sachen loswerden!! *g* fahr die schon paar tage durch die welt... und naja, irgendwie sind wir dann so gegen 2 auch wieder gefahren, waren dann noch bei mecces und dann bei stephi vor der tür mal wieder ewig gelabert... aber fands echt mal gut, weil manchmal muss man einfach reden... und das waren sachen die man einfach nicht jedem erzählt... sachen die auch eigentlich niemand über mich weiss... aber manchmal is das einfach besser wenn andere auch bescheid wissen... was heißt jetzt hier bescheid wissen... aber einfach auch mal wissen das gar nicht alles so perfekt is wie´s oft von außen aussieht... hmm das kann man jetzt verstehen wie man will... aber einfach so familiäre sachen, die so keinen was angehen... und naja, dann kam eben noch die "verfolgungsjagd" hmmm gruselig... immerhin nochmal durch ummeln gefahren, was mir ja am meisten angst gemacht hat is das uns der wagen nochmal entgegen kam... so krass ey... ich glaub das war richtig übel gestern... war so froh als wir dann endlich zuhause waren...

hmmm und heut is auch so nen toller tag ey... erstmal wach geworden weil die ollen nachbarskinder brüllen mussten und das in ner lautstärke, das ging gar nicht... naja... um 3 bin ich dann aufgestanden und hab nen bissl mit paar leuten geschrieben... naja... heut abend wars ganz cool... noch bei denis gewesen und so... aber jetzt werd ich noch neue musik aufn mp3 player machen und dann auch so langsam in richtung bett gehen...lol...
also meine lieben...

bye bye, tschüsschen und küsschen
die tanniii

und jessi, denk dran, das is es alles nicht wert... mach dich nicht kaputt...!!! ohne scheiß, es ist es nicht wert... hab dich gaaaaaanz dolle lieb und bin immer für dich da, aber das weisste ja... =) bussi
10.12.06 23:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung