tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++ YOU GOT ME DANCIN´ & CRYIN` +++

music: cj stone... shine... (jessi, wie gesagt... what you want is much to hot...)
feeling: gutiii... =)

Hallööööchen... sooo ich muss hier wohl auch mal wieder reinschreiben... aber naja, irgendwie echt mal keine zeit gehabt, war ja auch selten zuhause... normalerweise hab ich das ja immer mal in der mittagspause gemacht, aber weil matze ja urlaub hatte war ich da jetzt immer mittags... mmmh joa ansonsten erzähl ich einfach mal nen bissl...

dienstag gings wieder los mit der arbeit... richtig ätzend... also mussten mittags immer über ne stunde länger arbeiten... voll blöd, besonders weil ich irgendwie noch voll vom wochenende angeschlagen war... *g* mmmh... joa... dienstag abend wollte tomek irgendwie vorbeikommen aber keine ahnung, hat irgendwie nicht geklappt... musste arbeiten oder wie auch immer...löl... mittwoch musst ich zum glück nur bis halb eins arbeiten und dann hatte ich gott sei dank frei... =) mittwoch nachmittag war ich dann bei meinem opa im krankenhaus und nen bissl einkaufen... irgendwann bin ich dann auch wieder inner bowlingbahn gelandet und dacht mir hmmm eigentlich müssteste noch zur eisbahn... so leute zusammengetrommelt...^^ ach war eisbahn wieder toll... *lach* ich weiss schon was glen jetzt gleich sagen würde... aber nunja, jedem das seine... *lach*
hmmm... donnerstag... was war donnerstag?! schon lang her... *g* mmmmh.. ach genau, erstmal bis halb sieben gearbeitet und dann bin ich nur noch nach hause, hab meine neue "fotowand" gebastelt... weeeeil... "ich will ja nur was schööönes" und joa... dann hab ich noch bis halb 2 am pc gesessen und mit meinem sweety geschrieben... lol... ahhh nee ey, erstmal tausend sachen geschickt... bilder ohne ende und ich glaub sie wollt das alles gar nicht sehen... *g* aber nicht so schlimm, irgendwann muss sie sich das ja auch live antun... *g*
jaaa und dann kam der freitag endlich... weeky... hmmm arbeiten ging ganz schnell rum... dann war ich mitm matze bei mediamarkt... ohjeeee war ja schon wieder zu geil, ich sag nur "ohhh jetzt hab ich die festplatte vergessen...machen wir nen anderes mal..." und ich dacht so mmmmh na klaro... dafür sind wa ja jetzt auch hier... aber war ja trotzdem cool... "ich will diiiiie cd" ---> so ne scheiße verkaufen die hier nicht... und dann gabs die wirklich nicht... bestimmt ausverkauft... *g* was anderes kann ich mir net vorstellen...
gestern nachmittag/abend... so dazwischen halt^^ da waren wir noch bowlen... oh goooott... ich sach da jetzt mal gar nichts zu...
dann bin ich irgendwann auch nach hause gefahren, hab mich schnell fertig gemacht, und dann auf stephi gewartet weeeil ich der stephi was zeigen wollte *lach* sind dann schnell los... joooa hat auch geklappt... hmmm dann um 22 uhr matze abgeholt und nach hause gebracht und daaaann war ich endlich da wo ich hin wollt^^ bowling am boulevard... und das beste ey, ich geh rein, setz mich hin und sag... na toll ich geh gleich wieder...^^ ne stunde geblieben... und wieder gegangen... war dann noch hier in ummeln bis heut nacht... ohooo und heut nacht halb 4 gehts nen cheeseburger essen... *lol* ahhh zu geil... du musst mich aufn cheeseburger einladen... na sicher... mach ich doch...^^ aber ich weiss was, was er nicht weiss... tragische geschichte... *lol*

naja gut, dann hör ich jetzt auch mal auf... bevor hier wieder die mega story steht und es kaum einer versteht weil keiner dabei war... *g*

jessi-schatzüüü, schade dass es dir jetzt so kacke geht... aber weisst du was, wenns dir wieder besser geht dann holen wir das nach... sind ja nicht aus der welt... liiiieb dich ganz dolleee... und denk immer an unseren satz...
---> sorry girl but you missed out... well tough luck that boy´s mine now... we are MORE than just GOOD FRIENDS... this is how the story ends... <--- aber muss ja keiner wissen... *g* unser geheimnis.. schatzüüüü dickes küsschen an dich... <3

tschüsschen & küsschen...
die tanniii <3
6.1.07 16:17


+++ Hallöchen +++

music: david guetta... love don´t let me go
feeling: achja... geht so...

mmmmh.... und schon wieder nen eintrag von mir... irgendwie hab ich im moment wohl zu viel zeit... nee nee, so is das ja auch nicht, aber ich muss grad einfach nen bissl schreiben... kaum jemand meiner lieben online und dann muss ich mich eben mal wieder hier auslassen... kommt vor...^^
hmmm... wochenende is jetzt auch schon wieder fast zuende... sehr tragisch... *lol* irgendwie bin ich froh das es rum is... irgendwie aber auch nur...
joa, gestern abend inner bowlingbahn gewesen und war auch ganz cool... schon lustig gewesen und alles nur irgendwas war wieder nicht so wie sonst immer.. keine ahnung was es war... naja wer weiss... dann binsch heut mitten inner nacht noch zu matze gefahren... mmmh joa... haben uns dann heut morgen bzw mittag nen paar autos angeguckt... und dann hat der matze jetzt auch sein eigenes auto bekommen... =) wurd ja auch mal zeit... *g*
hmmmm... ansonsten... was könnt ich noch erzählen...
tjoar... jetzt werd ich gleich erstmal irgendwo was essen gehen, nen bissl mitm auto rumfahren und keine ahnung... aber ich muss hier raus heut, mir fällt die decke aufn kopf...

oki, ich hör auch mal wieder auf...
hab euch alle ganz doll lieb... und jessi & jessy meine schatzüüüüs... thx... <3 ich liebe euch!!!
7.1.07 17:36


+++ Huhu +++

music: PCD... Live-Album...
feeling: bestens... *lol*

Ich hab grad Mittagspause und dacht ich muss hier nen bissl was reinschreiben... ich hab grad schon wieder gelacht... wahnsinn ey, jessi ich habs dir in ICQ reinkopiert... ich wusste es doch...
hmmm boah heut morgen aufstehen war echt ne qual... hab überlegt gehabt einfach liegen zu bleiben... ich hatte so richtig kein bock... bzw war auch voll kaputt... nichtmal müde aber einfach nur so richtig kaputt... hmm aber bin dann doch hin, war wohl auch besser.. zeit ging verdammt schnell rum und war bissl ablenkung... aber wenn ich mir grad so richtig überleg das ich gleich schon wieder los muss und nochmal 3 stunden arbeiten... da kommt wieder die "ich hab aber doch kein bock-phase"
joa ansonsten is eigentlich soweit alles im grünen bereich hier...nur ich brauch endlich urlaub... mal ohne scheiß... ich kann nimmer...lol... ich will urlaub aber noch 2 monate... hammerhart ey... und dann das beste... wenn wir außerhalb seiner urlaubstage urlaub haben wollen dann is das unbezahlter urlaub... ja sichaaa, ich mein, wenn man sich schon nicht aussuchen kann wann man urlaub haben will dann muss man auch noch aufs geld verzichten... is klar...

mal ganz ehrlich?? ich hätte auch gerne wieder wochenende...lol... schlafen bis es draußen schon wieder dunkel is... ich glaub da wär ich im moment verdammt zufrieden mit...

naja, ich werd mich dann auch so langsam mal wieder aufn weg zur arbeit machen... kann mir jetzt echt was schöneres vorstellen...lol...
achsooo und jessi-maus, überleg dir ma bitte was, was ich dazu schreiben könnte... (weisst schon, ICQ)

Küsscheeeen... <3
Tanja
8.1.07 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung