tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++ Wochenendeeeee+++

music: der coole song von dennis... *lach*
feeling: guuutiii =)

Hallööööööchen... ahhh wochenende... wurd auch echt mal wieder richtig zeit... hab ich ja auch schon wieder lang drauf gewartet! aber heut wars eigentlich doch ganz cool... schule ging relativ schnell rum... danach erstmal schnell nach hause, bissl gepennt und so gegen 18 uhr wieder aufgestanden...lol... hmmm ja dann war ich kurz in ummeln inner bowlingbahn, hab da dann auch michelle getroffen und dann sind wir rüber zum boulevard gefahren... eigentlich wie jedes wochenende... aber erst noch schnell glen angeholt... ahhh ich konnt heut abend nicht mehr vor lachen... heftig ey, mir liefen so die tränen...loool... michelle is doch echt der kracher... was sie manchmal für sprüche ablässt... der hammer...^^ aber mecces hat eben dann noch alles übertroffen... ich wills gar nicht wiederholen... mmmmh... ja ansonsten war heut nicht mehr soooo viel spannendes... bin mal gespannt was morgen noch so passiert... ich ahne böses...

joa ich wollt jetzt eigentlich auch schon pennen gehen, is ja nüscht mehr los hier...^^
hab grad noch 3 bilder von heut abend draufgemacht... unter pix 2007 oder so^^ einfach mal suchen...

bis daaaann...
küsschen & tschüsschen
tanni

Sorry Leute, aber das muss echt noch drauf... meine version von verlieben verloren...vergessen verzeihen...

3.2.07 03:52


*~* Here I go again *~*

Hallööööchen... =)

So, ich bin grad nach hause gekommen und bevor ich jetzt gleich schlafen geh dacht ich, ich schreib nochmal nen bissl hier rein... heut war echt mal nen recht cooler tag... bis kurz nach eins geschlafen, dann um 3 meine mum vonner arbeit abgeholt und nochmal schnell durch die city gelaufen... hmmm... heut abend waren wir dann erst bissl in ummeln inner bowlingbahn, joa war eigentlich nicht schlecht, aber naja... hmmm... dann wollten stephi und ich extra nen bissl eher losfahren aber hat dann irgendwie doch alles nicht geklappt... aber ich sags euch am boulevard war heut wieder was los ey... lol... sowas hab ich ja auch noch nie erlebt... war da aufm klo und steh da am händewaschen, kommt eine mit der hose an den knien aus der toilette, echt nackt^^ und guckt mich an und sagt "sorry kein toilettenpapier..." ahhhh und dann versucht euch mal bitte das lachen zu verkneifen... boah hammerhart ey... ich konnt nicht mehr... der war das irgendwie nichtmal peinlich oder so... naja wer weiss, vllt läuft die öfters nackt durch öffentliche toilette... *lol* hmmm... ansonsten hat glen wieder nen video gemacht... lol... like the way i do... aber das möcht ich echt nicht hier reinstellen...^^ ich glaub neeee das geht nicht...
war aber heut abend mal wieder richtig cool, ne stephi, ich hab wieder was neues...lol^^ du weisst bescheid^^

dann hab ich jens und buggi noch überreden können mit nach ummeln zu kommen... erst wollten se ja nicht aber dann..^^ jaja, war toootaaaaal spannend jens, ich weiss... *lol*
und weisste was? sag nie wieder ziege in so ner komischen sprache zu mir... auf deutsch immer wieder gerne..^^ und denk ma an das shirt... ich schreib hier so und dabei wirst du das ja sicher eh nicht lesen und wenn dann erst wenns eh schon wieder zu spät ist...^^ naja was solls...

tjaaa, und jetzt werd ich auch so langsam mal in richtung bett huschen... keiner mehr online... lol...
bis mooorgen
küsscheeeeeeeeeeeeen
Tanja
4.2.07 04:15


*~* ...A never ending dream...*~*

hmmm... da ich jetzt eben mal wieder nen bissl länger mit der jessi geschrieben hab dacht ich mir, das ich einfach mal nen bissl was schreibe, hat jetzt eigentlich keinen direkten grund aber ich wollt dir einfach nur nochmal sagen wie froh ich bin das ich dich hab... boah ehrlich, die letzten paar monate haben uns beide so derbe zusammengeschweißt... finds echt immer wieder toll das man mit dir so offen und ehrlich reden kann und du nicht wie viele andere einfach nur sagst jaja is okee red du mal.. bin echt voll froh das wir beide uns so super verstehen, kennen uns jetzt ja auch schon einige jahre und ich finds echt richtig richtig super das wir beide immer zusammengehalten haben... der eine war für den anderen da... und so wird das wohl bei uns auch ewig bleiben... =) ich weiss noch den einen abend wie ich dich angerufen hab und nur meinte "jessi, was mach ich jetzt? wie reagier ich?!" *lol* ja hey, hab ich grad die richtige gefragt... ohhh wir beide ey... und dann die böse überraschung als meine handyrechnung kam... 110 euro... aber egal, das wars mir wert.. in dem moment brauchte ich wen zum reden und jaaa... jessi is dann immer erste wahl... *lach* hört sich ja auch mal perfekt an...^^
nee aber weiss nicht, ich find schon das wir beide nen gutes team sind... hab dich echt soooooooooooooooo dolle lieb gewonnen in den ganzen jahren... bist sooo ein schatz!!!

boaaah ich weiss noch vor 2 jahren... "jessi jessi, ich mach jetzt die cam an und du sagst mir was ich anziehen soll" ahhh oh gooott... oder vor 3 jahren "ja bei mir kommt immer jemand mit dem namen einkaufen..." boah heftig, was wir beide alles schon zusammen erlebt haben... wenn man jetzt mal zurückdenkt... krass... das waren echt damals voll die coolen zeiten... aber naja, heut isses ja auch noch cool... jeder hat jeden tag ne neue dämliche story zu erzählen... echt so heftig manchmal... und ich weiss, manchmal isses bestimmt auch nicht so einfach mich wieder aufn boden zu holen... wie vorhin... ich dacht auch hinterher so ohjeeee wie blöde, da konnt jessi ja auch nix zu... mmmh aber nimms mir nicht übel... kennst das ja wenns mal nicht so läuft wies laufen soll und dann spinnt man schonmal bissl rum... *lach* aber was heißt rumspinnen, war ja nur die wahrheit... aber da kommen viele ja auch nicht mit klar... aber was ja auch schon wieder so derbe is is die sache mit ner freundin, weisste was ich dir da letztes wochenende erzählt hab, so langsam weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich glauben soll... aber gut, irgendwann krieg ich das schon noch raus, ich schwörs dir, is das nur verarsche dann ohjaaa.. dann wird das noch lustig hier... dann kannste das ganze gerne live miterleben... ^^ irgendwas lass ich mir für den fall schonmal einfallen... *lach*

ohjeee schon shitte, keiner weiss jetzt was hiermit gemeint is... aber naja, is mir auch egal... jessi und ich wissen bescheid und das soll reichen... Maus, I LOVE YOU soooo much... <3

dickes küsschen...
Tanniii
4.2.07 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung