tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





... noch 5 Tage... :-)

music: mandaryna ... here I go again... (mal wieder ausgebuddelt... war ja mal mein lieblingssong...lang lang ist´s her)
feeling: gutiii...

...Hallöööchen erstmal...
lange hab ich nix von mir hören lassen... tja, wenn ich ehrlich bin, hatte auch kein bock hier was reinzuschreiben... warum auch? das was ich ja so zu erzählen hab erzähl ich meinen süßen auch so... aber naja, ich werd trotzdem mal wieder bissl was reinschreiben... is ja reichlich was passiert in den letzten paar tagen...
erstmal zu freitag... schön bis 12 uhr in der schule gewesen, oder hmmm kann auch eher gewesen sein, da nehmen dies ja auch nicht so ganz ernst mit... joa dann schnell nach hause und wieder ab nach gellershagen... dann war ich irgendwann so um 3 auch wieder zuhause und bin einfach nur noch tot ins bett gefallen... endlich mal wieder schlafen... hmm dacht auch nur ich... alle 30 min bimmelte mein handy... eyyy ich hätte die leute erschlagen können... naja, freitag abend war ich dann um sechs auch schon wieder unterwegs... total heftig der abend... haben uns mit insa getroffen und olaf und paddy und achhh was weiss ich... alle eben... dann war ich doch schon um viertel vor zehn zuhause, schnell meine haare gewaschen und um zehn bimmelte es wieder an der tür... joaaa... dann musste alles schnell schnell gehen, ich war mir ja noch so etwas unschlüssig über das was ich mache... *lach* soll ich, soll ich nicht?! mmmh... gut, halb elf waren wir dann auch alle endlich mal startklar... ohhh aber freitag abend war ja mal sowas von geil... wenn ich schon wieder dran denke... "Jaaaaaa das hab ich auch schon gehabt!!!!" öhm ja... okeee... das kommt davon wenn man nur halb zuhört... dann kanns schonmal peinlich werden... ahhhhh und das schlimmste, ich war ja mal echt zu gut drauf... das beste an dem abend war glaub ich unter anderem "Tanja, ich kann mich zur zeit nicht mit dir unterhalten, das is mir zu schwierig... " *lach* ja is okee jens... das merk ich mir mal wieder fürn sommer... :-p da komm ich dann nachts nicht mehr mit zigaretten holen... ohhhjeeee... dann sind wir ja noch bei mecces gewesen, irgendwann so gegen 3... ich konnt voll nicht mehr essen... mir tat vor lachen echt mal alles weh... ne glen, wie war das MÄÄÄÄH?!
gestern abend wars dann auch richtig cool... erstmal die carmen abgeholt... dann gings looos... ich wurd vom elch geknutscht... naja, was will man mehr... *lach* wollt ich doch schon immer mal... dann haben wir ja mal nen richtig cooles video gedreht.. schön zum einschlafen, ne carmen??? uiii war echt nen richtig geiles wochenende...
hat voll spass gemacht mit euch allen...
ich liiiieb euch :-*



Music Video Codes
Myspace Music
5.3.07 00:15


... Dornröschen ist aufgewacht...

Hallöööchen... :-)
ahhhhh heut war wieder so´n cooler tag... erstmal bis 14 uhr gepennt... dachte ja gestern abend das der steven nochmal on kommt... aber neee... ahhh wenn ich gewusst hätte was dir passiert is... *lach* du bist echt der knaller... ich sag nur eins... "armes julchen" ^^ selber schuld mein lieber...^^ na aber kann ja jedem mal passieren... *G* nur hoffentlich nicht öfters, sonst muss ich mir langsam mal sorgen machen... *lach*

ahhh vorhin war ich kurz bei melanie... ich glaub nach ner halben stunde tat mir schon alles weh... versprecher über versprecher... und der letzte war der beste.. aber darf ich ja leider nicht erzählen... *g* ich sach nur eins... "das letzte ma... hmmm zu dritt? neee quatsch, im duett!" *lach* ohjeeee... ich bin schon ruhig...

grad sitz ich mit jessy hier und such bissl musik... irgendwas cooles... so fetenkrams... ohjeee was wir schon für geile sachen gefunden haben... und das schlimmste is ja, das wir damit schon alle anderen nerven... das kann ja nüscht normal sein... "einen steeeern... der deinen namen trägt" wooohooo, ich sehs schon kommen... jessy und ich im starfish... oh goooott... das wird ne partyyy... und morgens um 4 "ist die ganze welt wieder arsch" ohhh du bist die beste ey... das hätte auch von mir kommen können... *lach* schon schwer manchmal das zu sagen was man gerne sagen würde.. sprech ich ja aus erfahrung...^^ geht öfters schief...

naja, ansonsten war der tag heut ganz oki... nicht viel gemacht, nur ordentlich einkaufen gewesen... morgen werd ich meine haare mal wieder färben... jaja und jetzt bitte keinen blöden spruch vonner seite.. danke^^

najaaa... ich hör dann jetzt auch mal auf... bis morgen ihr süßen...
dickes küsscheeeen an meine liiiieben... jessy, jessi, tara und so weiter...
Tanni <3
5.3.07 23:47


...dum di dum...

music: beyonce... check up on it...
feeling: geht so...

huhu... =)
ohhh man, was war das wieder für ne nacht... schrecklich ey... erstmal nicht geschlafen, und mir gings voll dreckig und naja.. heut morgen wach geworden um halb 5 und konnt nicht mehr einschlafen... naja, heut morgen bin ich dann erstmal liegen geblieben... um neun war ich beim arzt... musst ich ja... war ich auch nicht so begeistert von aber okee... was solls... immerhin konnt ich dann heut zuhause bleiben... aber naja, weiss nicht, irgendwie gehts mir immernoch net so dolle... keine ahnung woran das liegt... was schlechtes gegessen oder so...

hmmmm... ansonsten was gibbet neues zu erzählen?? hmmm... weiss auch nicht, nix spannendes eigentlich... obwoooohl doch... am freitag treff ich mich mit sandra... freu mich schon sooooo dolle...
hihi ich glaub das wird wieder so richtig cool, wie damals als wir uns das letzte mal gesehen haben... ich sag nur eins "ahhh halt die schnauze, du musst das wohl am besten wissen du kleine schlampe" *lach* eyyyy ich mein sorry aber wenn dies anders nicht rafft.. *g* aber hat´se eh nicht gerallt... so blöde wie die is... *g* ich freu mich auf jeden fall ganz dolleee!! :-)

dann hab ich gestern abend nach längerer zeit mal wieder mit meiner dini-maus geschrieben... ohh das war echt wieder schön mit dir zu schreiben... wir beide... ohjeee zu gut für die welt oder so... was anderes kanns ja nicht sein... aber wie ich schon gesagt hab... dat könnten die besten freunde werden... süße, hab dich soooooooooo liiiieb und hoff das wir uns auch bald mal wiedersehen... :-)

joaaaa... ansonsten werd ich jetzt gleich mal meine haare auswaschen, hab mir ne färbung reingeklatscht... wollt ich gestern schon gemacht haben aber da is mir ja leider was dazwischengekommen... dramatisch^^

bis späääter ihr süßen... :-*
7.3.07 13:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung