tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Urlaub...

music: Jessy... Dancing in the dark...

huhu...
ich hab grad mal nen bissl zeit um hier was reinzuschreiben. och es ist schon wieder so viel passiert... weiss gar nicht wo ich anfangen soll???!!! hmmm diese woche war eigentlich echt cool, bisauf das ich noch nicht wieder 100%ig laufen kann... montag arbeiten gewesen und abends bin ich dann noch mitm Chrisi, Andre und Nadine auffer Kirmes gewesen... ich sach nur eins "eyyyyyy, mir ist noch nicht schlecht genug..." manno das war aber cool... und alle fünf min einfach mal AUA gesagt^^ jajaaaa mitleid wo bist du?! *lach* war aber echt cool... bisauf das ich der nadine eine gedütscht hab... scheißeeeee das war so ausversehens manno^^ dienstag war ich dann wieder arbeiten... wahnsinn ey, mittagspause beim arzt gesessen und dann noch ganze 30 min gehabt zum nix machen... so´n scheiß ey. gestern abend bin ich dann auch mal dementsprechend früh ins bett gegangen... wollt den tag heute auch schnell hinter mir haben... hat auch gut geklappt... *g* sooooo dann haben wa beschlossen am sonntag nach CUXHAFEN zu düsen... woohooo... was freu ich mich...
naja cuxhafen is ja eigentlich nix womit man mich locken kann aber wenn man coole leute dabei hat dann is das doch perfekt... und solange "der Praxisarsch" mitkommt is doch alles supi...

ohhh man eyyyyyy, noch sooo lange bis sonntag...^^ shit jetzt fängt der ganze scheiß sicherlich von vorne an... aber oki, ich habs ja so gewollt...
manchmal isses vllt doch besser mal was neues zu machen...

hmmmm... alsooo ich hör dann jetzt mal auf...
hab euch lieb <3
4.4.07 19:37


...Goodbye 2 yesterday...

music: alles mögliche durcheinander...
feeling: auch so´n bissl durcheinander...

Hallööööchen... :-)

Ohhhh heut is doch schon wieder nen richtig beschissener Tag... hmmm... weiss auch nicht, irgendwie passt mir heut alles nicht und es is echt schwer mir heut nur irgendwas rechtzumachen... am besten es versucht gar keiner erst... *lol* ohjeeee *ditsch*
meine beiden süßen sind auch schon wieder nicht da... eyyyy ich krieg heut die krise... kommt endlich on... menschhh^^
es gibt schon wieder soooo viel was ich euch erzählen muss aber naja, muss ich wohl noch nen bissl warten..^^

joaaa, dann mal zu gestern... gestern bin ich doch schon um 20 uhr aufgestanden... irgendwie weiss auch nicht, hatte so nen tag "ich hab kein bock auf gar nichts!" ganzen tag im bett gelegen und TV geguckt, auch mal was seltenes bei mir, mach ich ja eigentlich nie... dann musste alles schnell schnell gehen, duschen, haare fönen, bzw hatte ich da schon wieder gar keine zeit für..^^ mmmh dann noch was passendes zum anziehen finden... ganz schön schwer wenn der schrank soooo voll is das die stange durchbricht^^ hmmm trotzdem war irgendwie alles doof gestern... bis stephi dann endlich da war... ab da wurd der tag doch noch cool... menschhhh gestern dacht ich echt nur boaaah so kanns mit dir nicht weitergehen^^ aber gut das mich die anderen gestern wieder bissl ausm loch gezogen haben... *lach* wie sich das anhört ey... schreckliiich...

hoffentlich wirds heut abend auch nochmal cool... morgen abend gehts nach herford auf kirmes... wird bestimmt auch mal ganz cool... mal was anderes... boah da freu ich mich aber schon so richtig drauf... =)

najaaa, ich werd dann jetzt noch nen bissl bei ebay rumgucken... ich sach euch eins.. "einkaufen hilft" *lach*

hab euch sooo liiieb... <3

jessy & jessi, wenn ihr das hier leeeest oder so dann meldet euch ma büdde... I LOVE YOU 2 *knutschi*
6.4.07 19:11


... Huhu ...

music: AOA... hör mal wieder Jessy zu...
feeling: gutiii...

bevor ich jetzt gleich ins bettchen geh wollt ich nochmal bissl schreiben... das wochenende war ja mal wieder richtig richtig cool... :-) fing ja schon am mittwoch an... ich sag nur eins "Verenaaaaa... loooos wir müssen uns heut noch sehn" *lol* tanja auf 180... das ging schnell ne?! *g* hmmm dann donnerstag abend war ich mit stephanie wech... das war schööön... *g* da fällt mir auch nur eins zu ein "das ist ein aaaaaarsch" *lach* jaja ich weiss, wie recht ich hab^^
freitag abend wars dann auch cool... irgendwie mit allen weg gewesen... dann fing die knutsch-attacke an... jaaa manno ich armes ding ey... *g* ihr wisst ja was ich meine nachts noch bei mecces gewesen und die typen waren ja mal cool... "eyyy geh da mal hin und frag die mal ob die nicht eben in der stadt waren, altaaaa ich schwör ich wett mit dir um 150 euro" hätte der mal ruhig machen sollen... wär doch cool gewesen aber sicherlich angst vor glen gehabt^^
samstag war ich dann auf kiiirmes in herford... ahhh neeeee zu geiiiil... erstma nich hingefunden... auffahrt raus, ausfahrt wieder runter... hmmm war doch nicht richtig... dann das gleiche nochmal... ahhh schon toll^^ irgendwann waren wir dann auch mal da und ich dacht ich sterbe da vor lachen... "eyyyy stephanie, weisste was, wir sehn uns" boah die letzten 10 min gingen da ja gar nicht mehr... mir liefen die tränen und ich hatte mich nimmer unter kontrolle... das ging mal so richtig gar nicht... "eyyy wir sehn uns...weisste bescheid" sonntag... hmmm da war ich bei meinem papa erstmal und abends dann nochmal wech... wieder auf kirmes bei unseren freunden...^^ ahhhh die mögen uns ja echt sehr... *lach* nur scheiße das wir die so schlecht verstanden haben... ahhhh die werd ich so schnell nicht vergessen... immer nur blöde am gaffen gewesen... hmmmm aber war doch nen richtig geiles wochenende... und jetzt grad hör ich eben noch meiner jessy beim senden zu... hab da grad nen lied gehört was ich ma ganz toll fand und mir gedacht looos stells mal hier rein... schnell gesucht und direkt das video dazu gefunden...perfekt...

ohjeee was freu ich mich auf das nächste wochenende...
weiheeeel "da sehn wir uns wieder" hihiiiii

bye bye und big kussi <3
Tanja


10.4.07 01:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung