tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Point of no return *~*

...Huhu...

ahhhh ich muss mal wieder bloggen... is schon wieder soooo viel passiert... *g* heut nach der Schule war ich shoppeeen... ich mein mmmh is nix neues oder so, aber ich steh da so inner passage und ich dacht ich guck nicht richtig... läuft auf einmal thomas an mir vorbei... und ich wie ne blöde hinterher... der gute hat sich ma übelst erschrocken, aber sah bestimmt lustig aus wie ich den angesprungen bin... *lach* haben uns sooo arg lange nicht mehr gesehen gehabt... krass ey... dachte ja nicht das ich meinen "2. Lieblingszapfer" so schnell nochmal wiedersehen würde.. ich geh jetzt öfters mal durch die stadt...^^

hmmm ansonsten hatte ich heut abend bei msn noch nen tolles gespräch... ich sag nur eins "ich liebe dich trotzdem, auch wenn alle anderen meinen das wäre so... ich liebe dich trotzdem" *lach* danke danke... ich weiss... *bussi*
aber mal ehrlich, stimmt doch voll und ganz was ich da vorhin erzählt hab... ^^
jaaa dann hab ich nach langer langer zeit mal wieder mit meiner süßen dini-maus geschrieben... woah hab mich voll gefreut mal wieder mit dir zu schreiben... wir beide ey... beide nen viel zu großes herz...

och ansonsten wars dann heut echt noch nen cooler tag... voll viel gemacht und auch geschafft... jetzt im moment schreib ich noch wie immer mitm steven bei msn und joa... bald gehts auch ins bettchen... morgen nochmal arbeiten und dann is endlich wochenende... gott sei dank ey...

naja meine lieben...
dickes küsscheeeen... <3
Tanja
3.5.07 00:09


*~* Hallöchen *~*

music: cascada *Love Again*
feeling: müde und voll kaputt...

Huhuuu..
sooo die woche ist nun auch wieder geschafft... das war auch wieder ne woche mit allen höhen und tiefen... heut nachmittag um 16 uhr war ich echt soweit das ich gedacht hab komm, schmeiß hier alles hin... ich war einfach sowas von genervt... ich mein, kinder... is ja wat tolles... aber nich beim zahnarzt... "auaaa das tut weh, ich will das nich" boaaah ne halbe stunde... ich dacht echt ich dreh am sender.. und dann bleibt mal ruhig und naja fällt mir momentan eh nicht grad einfach... ja gut, dann dacht ich es wär wieder alles okee kam schon das nächste kind... 45 min am brüllen gewesen... ich glaub kein mensch kann sich vorstellen wie froh ich war, das ich da heut raus war und morgen nicht nochmal hin muss^^
ansonsten hab ich heut nicht sooo viel erlebt...lol... obwohl, hab 2 stunden inner sonne gelegen und hab mit jenny und so gequatscht... hihi das kann ja was werden wenn ich dich am we inner city treffe... *lach*

ohhhh morgen nochmal schule und dann is endlich wochenende... woooah was freu ich mich drauf... am meisten auf samstag... den ganzen tag schon verplant... hihiii, aber wird sicher cool werden... so hab ich endlich mal nen bissl zeit für meinen kleenen... haben ja schon laaaange nix mehr zusammen unternommen... müssen wir ja irgendwann mal wieder nachholen...

ich glaub ich geh jetzt auch so langsam mal ins bettchen... so kaputt wie heut war ich schon lang nicht mehr...
kussi tanja
3.5.07 23:47


....Mein Herz tanzt... ;-)

music: avril lavigne... girlfriend...
feeling: öhm ja... supi gut...

Naaaaa...
bevor ich jetzt schlafen geh wollt ich doch noch schnell nen bissl was schreiben... heut war echt nen richtig cooler tag... waren heut abend erst schön grillen... so mit allem was dazugehört... hmmm... dann sind wir heut abend noch nen bissl unterwegs gewesen was wir eigentlich lieber hätten lassen sollen... *lach* weiss niiiiich... *g* also war echt cool aber da gibts im moment so ne sache die mich sowas von ankotzt... das kann sich keiner vorstellen, deswegen naja gut... was solls, einfach ignorieren... wie sich das gehört und anders gehts echt nicht mehr... wirklich nicht weil ich echt kein bock auf so assi spielchen hab... irgendwann werden die leute schon sehen was sie davon haben aber egal jetzt, will ich auch nich mehr zu sagen...

...aufm weg nach hause hat mich dann markus angerufen.. morgen werd ich extra mal früh aufstehen... haben uns ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen!!!

hmmmm ansonsten wars dann ja auch noch cool... hab eben erstmal 2 stunden noch im auto gesessen und bissl so erzählt... *lach* ich glaub sie hat sich danach gewünscht ich hätte nie angefangen... aber gut, alles sachen die echt keiner weiss... so sachen von vor 3-4 Jahren... *lach* wenn ich da heut dran denke, dann naja schrecklich... und ich hab im moment so nen bissl angst dass das wieder so wird wie früher... 2 Leute wissen jetzt leider nur was gemeint ist, aber naja, bin ja grad wieder aufm besten weg dahin...^^ shit, müsst ihr mir erstmal richtig ausreden... echt... das geht nicht... das geht gar nicht...^^ obwohl, würde gehen aber neeeee will ich nicht... *g* und schon wieder gelogen ohne rot zu werden^^

okidoki, ich muss ins bettchen, früh aufstehen...
bussi, hab euch lieb... und thx you für den tollen abend... :-)
*Tanja*
5.5.07 03:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung