tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Listen to your heart *~*

music: roxette...listen to your heart...

soo, ich wollt auch mal wieder schreiben, hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht... hmmm, bei mir hat sich in der letzten zeit sooo viel verändert... heut war so ein tag wo ich erstmal über sooo viele sachen nachgedacht hab... und es ist mir erstmal richtig bewusst geworden was alles so los is und so... weiss auch nicht, alles um mich rum hat sich verändert... ich hab mich verändert... eigentlich ja auch sehr gut, wurde auch mal zeit das was passiert... aber ich weiss trotzdem nicht ob ich so zufrieden bin... schwer zu sagen alles... hab eben sehr sehr lange über alles mögliche mit ner freundin gesprochen... und hmmm.. alles so´n bissl scheiße...
aber naja, weiss nicht großartig was ich dazu noch schreiben könnte... deswegen lass ichs auch...

so, mittlerweile bin ich im 2. lehrjahr... wie scheiße schnell die zeit vergangen is... echt der wahnsinn... kommt mir alles noch gar nicht so lang vor... aber echt heftig... noch knapp 2 jahre und dann hab ichs hinter mir... da freu ich mich ja schon drauf... denn dann will ich mir meinen großen wunsch erfüllen... =) aber bis dahin is ja noch nen bissl zeit, vllt überleg ichs mir bis dahin ja nochma anders... *g*

jetzt am we werd ich nochmal wieder nen paar neue bilder draufstellen... hab ich schon lang nicht mehr gemacht... aber heut nacht mach ich das nich mehr, werd jetzt gleich ins bett gehen, schlafen können werd ich heut nacht sicher nicht besonders gut aber naja, nich so tragisch...

Also meine lieben, das wars dann erstma wieder von mir...
...werd wieder öfters schreiben...
(und mal wieder nen dickes THX an Jessi, weisst ja wie wichtig mir das alles ist und finds echt toll das wir so super reden können... hat mir echt immer voll geholfen!!! LUV YA!!! )
11.8.07 03:42


...dum di dum...

music: tommy reeve.. I*m sorry...
feeling: hmmm joa... geht so...

...huhu...
..sooo mich gibts auch noch... hab mal wieder ne halbe ewigkeit nich geschrieben.. tut mia leid...^^
ohhh in letzter zeit hab ich gar keine zeit mehr hier was reinzutickern... aber seit meinem letzten eintrag is schon wieder soooo viel passiert... ich könnt jetzt erstmal so 2 tage erzählen aber ich will euch ja auch nicht langweilen... *g*

Diese Woche war bis jetzt eigentlich perfekt... montag wars irgendwie so richtig cool... erst arbeiten gewesen bis punkt sechs uhr... dann schnell nach hause, und direkt ab zur kirmes... ich wollt ja unbedingt das feuerwerk angucken... irgendwie war ich auch bissl überdreht den tag... nur am lachen und mist machen^^ naja so kennt man mich ja in letzter zeit^^ :D
feuerwerk war ja irgendwie nich sooo der renner... ich mein, es war echt nicht schlecht aber viiiiel zu kurz.. naja nich so tragisch... hab mich voll gefreut am we erstmal alle wiedergesehen zu haben... ist echt alles schon wieder bissl her gewesen.. dienstag... mmmh arbeiten gewesen... der tag wollt nich zuende gehen.. aber okaaay... abends bissl getelt und dann tot ins bettchen gefallen....
sooo heut war dann schule... irgendwie ging das heut ja mal gar nicht... die letzten beiden hätten meinetwegen auch gerne ausfallen können... ich dacht ich krieg das kotzen...^^
ansonsten war ich dann heut noch mit melle bissl shoppen... ich sag nur marktkauf... "ach die dinger waren scheiße" ahhhhhhhhhhhh ich hab nich gesehen das da noch wer hinter uns stand als ich meine große rede über die dinger gehalten hab^^ danach bin ich dann einfach ma mitm roten schädel in die nächste abteilung gelaufen^^...
soooo, dann noch schön inner city gewesen... ich hab gedacht ich kriegn vogel... "rettet den regenwald..." ---> halt am besten die fresse dann verbrauchste auch nich so viel sauerstoff... <--- hammerhart... ich dacht die hört nie mehr auf^^ wie war das melanie?! ich bin peinlich? na und lass mich doch^^ :D im marktkauf dacht ich echt wenn uns einer beobachtet... ohhh man die dachten doch auch wir haben voll einen anner waffel^^
ach aber war echt nen cooler tag heut... jede menge zeugs gekauft... und noch wat tolles zurücklegen lassen^^ oh man, ob das so die richtige idee war... man weiss es nich... ach ma sehen... viel kann ich damit ja nich falsch machen :D

sooo... das wars auch erstmal wieder von mir...
tschööööö meine süßen...
...ich liiiebe euch...
29.8.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung