tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~* Listen to your heart *~*

music: roxette...listen to your heart...

soo, ich wollt auch mal wieder schreiben, hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht... hmmm, bei mir hat sich in der letzten zeit sooo viel verändert... heut war so ein tag wo ich erstmal über sooo viele sachen nachgedacht hab... und es ist mir erstmal richtig bewusst geworden was alles so los is und so... weiss auch nicht, alles um mich rum hat sich verändert... ich hab mich verändert... eigentlich ja auch sehr gut, wurde auch mal zeit das was passiert... aber ich weiss trotzdem nicht ob ich so zufrieden bin... schwer zu sagen alles... hab eben sehr sehr lange über alles mögliche mit ner freundin gesprochen... und hmmm.. alles so´n bissl scheiße...
aber naja, weiss nicht großartig was ich dazu noch schreiben könnte... deswegen lass ichs auch...

so, mittlerweile bin ich im 2. lehrjahr... wie scheiße schnell die zeit vergangen is... echt der wahnsinn... kommt mir alles noch gar nicht so lang vor... aber echt heftig... noch knapp 2 jahre und dann hab ichs hinter mir... da freu ich mich ja schon drauf... denn dann will ich mir meinen großen wunsch erfüllen... =) aber bis dahin is ja noch nen bissl zeit, vllt überleg ichs mir bis dahin ja nochma anders... *g*

jetzt am we werd ich nochmal wieder nen paar neue bilder draufstellen... hab ich schon lang nicht mehr gemacht... aber heut nacht mach ich das nich mehr, werd jetzt gleich ins bett gehen, schlafen können werd ich heut nacht sicher nicht besonders gut aber naja, nich so tragisch...

Also meine lieben, das wars dann erstma wieder von mir...
...werd wieder öfters schreiben...
(und mal wieder nen dickes THX an Jessi, weisst ja wie wichtig mir das alles ist und finds echt toll das wir so super reden können... hat mir echt immer voll geholfen!!! LUV YA!!! )
11.8.07 03:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


illusio (17.8.07 15:06)
seltsam,wenn ich dich so betrachte --
du hast dich verändert --
ich vermisse deinen love-touch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung