tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.Februar... mal wieder bei Dennis und Guido...
Jaaa guck noch nen bissl böser...


Matzeee und ich... leicht einen im Tee sag ich nur...




ohhhh absturz...




"Tanniii, trink noch nen Kurzen...bis viertel vor haste zeit"


und zu guterletzt nochmal ein vernünftiges^^


Alle anderen von dem abend gibts nicht zu sehen...


10.Februar´07... B´day Party bei Dennis... so sah dann ma der Tisch aus und naja, das war noch zu den zeiten wo nicht das meiste draufstand... das beste stand unterm tisch...


jaaa dennis, dir stehen ohrringe immer ganz besonders gut...


Hmmm... wie gesagt... "Guten Morgen liebe Sorgen!" aber das passte ja mal echt... nuuuur... auf so ne Idee muss man erstmal kommen....


hihi das ist mal scheeen... nur matzeee... menschhh du hast zu früh anne decke geguckt, das war erst das nächste bild...


hmmm sag ich nix zu^^


sorry eselchen..^^ aber das musste sein... sei mir nicht böse!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung