tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mellöööö und ich... jajaaaa herzi und daumen hoch...^^ aber alles nur tarnung...


neue Frisur, jesus is my homeboy und ne dumme grimasse...


Küsschen? nööööö im leben nich ^^




öhm du hast da was... :-p


Jaaaa so sind wa eben... zickööönalaaaarm...


so´n bmw is schon was geiles... hmmm gucken tun wa ja auch wieder super...^^






Eyyy Mellööö, wat willstöööö hö?


Krepel-Herzi und so ne... muss ich ja nix zu sagen


Huch... verplappert... aber weisst ja pssssscht... *lach*


ihhh du hast da was...^^


öhm ja... ich häng ja jetzt woanders rum *lol*


hmmmmmmmmmmmm nen herziii


ein bild sacht mehr als 1000 worte... ganz ehrlich... genau das denken wa zur zeit ... *lol*


keine ahnung was das is... aber sollte was anderes darstellen^^






Ahhhh.. das wars wieder... lol...




nix bei denken, stephi und ich wissen schon bescheid...^^


nen Herzi... muss ja auch mal sein...






muss ich echt nix mehr zu sagen oder???


jetzt kommts... was soll ich sagen? "ich guck mal niedlich" hat ja geklappt...^^






bams...kopp aufn tisch...


wie meine lieben freunde sagen würden "herzchen und sternchen"





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung