tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





That´s Me...


TTempting
AAppreciative
NNice
JJealous
AArty

Name / Username:


Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com


Name: Tanja

Spitznamen: Tanniii, Eule, Ines, Fröschli, ...

Geburtstag: 11.7.1987

Geburtsort: Bielefeld / Brackwede

Hobbys: Bowling, shoppen, my friends, lachen, mit verena und stephi den ganzen tag nur mist machen , tv gucken und schlafen ohne ende...

Lieblingsmusik: auf jeden fall die musik von cascada... einfach nur richtig richtig geil... , ansonsten eigentlich alles mögliche, eben alles was sich gut anhört...

Lieblingsduft?
light blue von Dolce & Gabbana, Acqua di Gio von Giorgio Armani , byblos

das schlechteste Gefühl?
das schlechteste gefühl? ^^ hmmm wo soll ich anfangen... nee quatsch.. aufstehen... echt das schlimmste wie nen tag anfangen kann... *g* nee ansonsten gibts da schon echt viel scheiß sachen aber naja...

das beste Gefühl?
hmmmmmmmmmmm... naja ne...

dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
mmmh im moment isses eigentlich jeden morgen so ziemlich der gleiche... "boah noch ... tage bis zum wochenende"
und dann mein zweiter gedanke..."hmmm was machste nach feierabend?!" :-) och aber meistens is mein zweiter gedanke morgens immer der gleiche... *zu jessy guck und lach*


wann gehst du abends ins Bett?
wenn ich müde bin, aber das is meistens erst sehr spät... joa bin eh so´n nachtmensch... weiss nicht, kommt immer so drauf an... neuerdings geh ich sogar bissl eher ins bett als sonst^^

Was wäre dein Traumberuf?
Veranstaltungskauffrau

Bist du im Moment vergeben?
nääääää...

Was hängt an der Wand in deinem Schlafzimmer?
an meiner wand... da hängt nüscht mehr... da sind nur noch so nen paar reste vom tesa...lol... nach meiner "ich reiss alles von den wänden aktion" hmmm... ansonsten hängt da echt gar nüscht mehr...

Hast du einen Glücksbringer?
nen glücksbringer... ohjaaa den hab ich... *g* hat mir auch schon sehr oft glück gebracht... aber hab ihn schon lange nicht mehr getragen... muss auch ohne gehen

Wohin gehst du am Wochenende?
wollt ihr das ehrlich wissen??? :D jessy würd jetzt sagen... "KKP" *lol* sorry hmmm so cool bin ich noch nicht^^ nee im ernst mal... wo ich geh hin....??? sobald irgendwo kirmes is findet man mich da... ansonsten bowling am boulevard...oder ich befind mich als taxi-driver unterwegs...*lach*


Was ziehst du dann an?
irgendwas was passt... *g* kommt eben drauf an wooo ich hingeh ne...?!

Vor was hast du am meisten Angst?
öhm ja.. keine ahnung... angst... angst hab ich vor vielen sachen... kennt mich ja...^^ aber so wirklich was wovor ich angst hab gibts im moment nicht...

Was treibst du zurzeit?
joa... ich geh schöön wie sich das gehört arbeiten... ausbildung als zahnmedizinisch fachangestellte... jahaaa hoher titel aber steckt doch nicht so wat tolles dahinter wies sich anhört...

Lieblingsfilm:
ohh step up... ich liiiiiebe den film... könnt ich mir immer und immer wieder angucken... , Honey, Liebe braucht keine Ferien...(endlich mal nen Film der wahr is...^^)

Lieblingsserie:
ohh alles was zählt... (is ja mal total geil... diana und julian... hmmm... ) gzsz, unter uns so ab und zu mal... alle liiiieben jimmy... ritas welt... usw...

Lieblingssängerin:
Cascada... mariah carey, anastacia,usw...

Lieblingssongs...
ochhh könnt ich jetzt tausend aufzählen... wie meine lieben jetzt sagen würden "tanja, jeder song is dein lieblingssong"
cascada...--> everytime we touch, miracle, bad boy... usw...
mariah carey.. we belong together...
nic... einen stern^^
michael wendler... *lol* sie liebt den dj... *obwohl mels & meine version noch viel cooler is*
achhh und so weiter eben...

feststellung des jahres...
"ich zieh die arschkarte... is total normal..."

Wieviele Stufen gehst du am Tag?:
öhm ja... so 1000??? auffer arbeit den ganzen tag...

Hast du Phobien:
jaaaa ich hasse mäuse und krabbelviecher... wenn ihr mich schreiend wegrennen seht dann wisst ihr alle bescheid...

Wieviele Poster und von wem hängen in deinem Zimmer?
gar keine?!? die zeiten sind vorbei... aber damaaaals... ohhh ich red da lieber nicht von... *g*

Was hast du immer im Kühlschrank?
Butter... *zu matze guck und totlach* nee im ernst... öhm, orangensaft... ne flasche sprite und joa.. milchschnitte...

Was tust du zum Entspannen?
mich einfach nur ins bettchen legen, den tv anmachen oder einfach bissl musik hören... aber irgendwie klappt das neuerdings nicht mehr so gut...

Rauchst du?
Ich? hmm nö... nur wenn ich meine nerven nicht mehr so ganz unter kontrolle hab... dann kanns schonmal passieren, aber is eher selten... jessy und ich teilen auch gerne... *lach*

Trinkst du?
och eigentlich ja nicht, aber wenn matze dann wieder sacht och tanni bis viertel vor haste zeit...^^ hmm dann kanns schonmal passieren...

Wie verarbeitest du deine Sorgen?
hmm fragt mal jessi & jessy... *lach* ich zerstech fahrradreifen von so dummen schlampen... *g* nee aber ich red ganz gerne... und viel... und erzähl auch immer wieder von vorne und joa... anstregend für andere auf jeden fall... da gabs auch zeiten da hab ich geheult ohne ende aber das is jetzt nicht mehr so... ich red einfach viel mit meinen jessicas... *lach* tag und nacht sind die beiden für mich da... ohne die beiden wär ich glaub ich schon toooot...

An welche Person denkst du gerade?
öhm... *lach* an wen denk ich? hmmmm...^^
erstmal grad an meine jessy die mir über stream die ganze zeit erzählt ich wär ein arsch... *G* naja und dann eben noch an so nen paar leute ne...

Wessen Kritik nimmst du gerne an?
jessica und jessica... sind wenigstens immer ehrlich und treten mir auch mal in arsch wenn ich mal wieder meine nen bissl übertreiben zu müssen...

Gläubig??
nee nicht wirklich... wenns da was gäbe dann wär die welt nich so wie sie ist... ganz einfach...

In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben??
och nicht nur in einem geschäft... ich werd mein geld schon los... da brauch ich keine bestimmten geschäfte für...

Stell dir mal vor, der Aufzug bleibt stecken.. Welche Person hättest du dann gern bei dir?
öhhhm... joa... gute frageee... ich würd mal sagen irgendwer der so richtig cool is und nicht so ne spassbremse... nech?!

Was isst du normalerweise zum Frühstück?
wasn das??? nee weiss nicht... eigentlich gar nichts... aber neuerdings mal nen brötchen...

Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?
tsss das war mir mal wichtig, heut setz ich mich da sowas von mitm arsch drauf... manche sollen sich echt mal lieber zuerst an ihre nase packen bevor sie meinen irgendwas über mich sagen zu müssen... da gibts ja fälle, da pack ich mir nur annen kopf... ne jessy "krieg du erstmal deine tage, dann reden wir weiter..." ohhh manchmal könnt ich mich aber auch schlagen für sachen die ich bringe^^

Gibt es etwas auf das du stolz bist??
jaaa... darauf das ich die allergeilsten freunde der welt hab... :-) ehrlich, ohne meine süßen wär ich teilweise echt aufgeschmissen gewesen... ihr habt mich immer wieder aufn damm gebracht... und ich hab allen sooo nerven gekostet... und ich bin echt stolz solche tollen freunde zu haben...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung