tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matze...
Der Matze… uiii den kenn ich jetzt auch schon nen ganzes weilchen… ;-) ganz spontan kennengelernt haben wir uns dann durchs „lenken“ joa und dann nahm alles so seinen lauf… was wir alles schon für nen spass hatten, ohjeee alles sachen die man eigentlich niemanden erzählen darf… dann so manche aktionen gebracht, nachts fröschen beim quarken zugehört… klingeljagd nachts um 3… blaue flecke durch nen brenner eingefangen… „now or never“ mal im auto schlafen lassen wollen… ohjeee da könnt ich jetzt noch stundenlang weitere sachen aufzählen… bist echt einer der coolsten menschen die ich kenne… mit dir kann man echt so verdammt viel spass haben und man hat einfach immer was zu lachen… allein schon deine lache… die steckt einfach an… da muss man einfach mitlachen… *lol*
du bist für mich einfach einer der wichtigsten menschen in meinem leben und ich wollt einfach nur das du das auch weißt… will dich echt niiiiie im leben verlieren… bist wirklich jemand ganz besonderes für mich… ich lieb dich…




Jessy… meine Sis… :-)
Jessyyyy mein kleines Frettchen… *lol* ahhh wie lang kennen wir uns jetzt schon? ohjeee auf jeden fall über 4 jahre… und wie wir uns kennengelernt haben, hmmm da sag ich nichts zu… *lol* is bissl peinlich ne?! ich sag nur zuuuuug und schild…^^
so und jetzt ist einfach auch mal der moment wo ich ganz besonders dir danke sagen muss!!! ehrlich gesagt kann ich das alles gar nicht wiedergutmachen… ich hab dir viele viele nerven gekostet und tu das auch manchmal heut noch… boaaah und ich werd dir das niiiie vergessen das du hergekommen bist nur weil ich meinte das es mir nicht so prickelnd geht… boah du bist einfach sooo ein schatz!!! hoffe soooo sehr das wir uns demnächst wieder öfters sehen können.. weißt ja, meine rache tour is noch nicht zuende… hat grad erst angefangen… *lol* ich sag nur „ohhh musste zu fuss gehen?? is dein fahrrad platt?!“ die alte ey, die wird schon noch sehen was sie davon hat… *g* mit mir legt man sich nicht an… wie du jetzt so schön sagen würdest „schlampööööö“ und tina „kürbiskopp“ hehe… aber jessy, bist echt der absolute knaller… ich könnt mich immer stundenlang totlachen… du schaffst es immer, wirklich immer mich wieder zum lachen zu bringen… egal wie down ich war, du hast es immer geschafft mich wieder aufn damm zu bringen…
schwestercheeeen… du bist die bestööööö
luv yaaaa soooo much… <3



Melanie…
…ahhh Uschi 4-ever ne?! eyyy wir beide… wir sinds… nie einer meinung, immer nen total anderen geschmack, immer nur am rumzicken und trotzdem halten wirs ganz gut miteinander aus… *lol* wir machen das schon gut… ahhh wir beide machen irgendwie nur kackööö… fallen mitm bike, autos kaputtfahren, leuten auf der eisbahn einfach so „ausversehens“ nen bein stellen… man man man, nur mist im kopp… wir haben auch nen ewiges geheimnis, boah krass ey… wie die zeit vergeht.. heut lach ich da so dermaßen drüber, das geht gar nicht mehr, weiss auch nicht was das war.. total ausfall oder so… naja man macht eben so ein paar fehler im leben… das war einer davon… *totlach*
und weisste was? diese saison wird noch so einiges passieren nüch? unsere pläne sind die besten… *g* naja mal nicht zu viel verraten… ich sach nur eins „ich brech dir die beine“ nee quatsch so ja auch nicht aber weißt ja wie ich das alles so meine… aber mellöööö weisste waaas??? neee? hab dich soooooooooooooooooooooo liiieb… =) jetzt weißt du´s


Sandra…
ahhh meine kleine verrückte bin echt so verdammt froh, dass ich dich damals kennengelernt hab.. werd ich echt nie vergessen… war voll cooli.. =) und dann wie wir dann bissl mehr miteinander zu tun hatten in der stadt, oh goooott wie schrecklich peinlich mir das war… ich fällt mir nur noch das zu ein „sag mal, neeee bist du nicht die, die da bei…“ *lol* genau die war ich… naja wusstest ja da schon bestens über mich bescheid ohne mich so richtig zu kennen… *lol* und dann letzte saison immer schön in der mitte gestanden, dein ausraster war der beste… ich war ja den tag auch schon auf 180 und dann kommt die olle noch vorbei und du so geil „und du bist auch hässlich“ seitdem heißt die nur noch so bei mir… *lol* weißt ja, unsere spezielle lieblingsfreundin.. =) hoffe vooooll doll das wir uns bald mal wieder öfters sehen, aber denk mal das wird schon klappen… =) vermiss das voll mit dir unterwegs zu sein… bist echt soooo ein schatz und ich hab dich im letzten jahr so verdammt lieb gewonnen… =) meine läster-schwester… *g* aber was sein muss, muss eben sein, stimmts?! dickes küsscheeeeen von deiner mama… *lol*


Jessica…
die Jessi-Maus… dich kenn ich ja auch schon soooo lang… menschhh bestimmt 3 jahre oder so… du bist echt der burner… im moment find ich deine stories einfach immer zu geil… erinnert mich alles so verdammt an mich… *g* war da damals genauso und achhh du kennst das ja alles von mir… das komplette programm… ab 2004… da wo alles begann… *hahaha* werd ich nie vergessen wie ich manchmal erzählt hab… und dann am Telefon wie du meintest da wär jemand im Laden bei dir gewesen mitm gleichen nachnamen und ich dann hier voll am rad gedreht hab… *lol* eyyy heut lach ich da so drüber, dann ging das nächste los, weisste ja auch noch… sicherlich, sowas vergisst man doch nicht so einfach…^^ naja und dann nahm alles so seinen lauf… ahhh jessi, ich versteh dich da doch total… ich würd dir da ja gern weiterhelfen, ähm aber naja, nurn kleiner tipp am rande.. „kauf dir warme socken…“ weißt schon was ich meine ne? dankeee das du mir in den ganzen jahren immer und immer wieder zugehört hast auch wenn du schon vorher wusstest was ich dir erzählen werd… war ja immer das gleiche^^ achsooo und ich finds ja so süss das du immer so am fiebern bist, weisste wie vorhin.. --> … 4 ever <-- auf jeden fall…
hab dich gaaaanz doll liiiieb…



Jens...
guck ma, hätteste ja nicht gedacht das du auch hier reinkommst ne? aber dooooch natüürlich... auch wenn du "nur ein zapfer" bist... *g* finds voll schadööö das du abends bzw nachts nimmer bei msn bist... war doch immer sooo lustig... *lol* wie war das dann irgendwann immer?! "du schreibst so schnell so schnell kann ich nicht denken...öhm ich ruf mal an" *lol* bis morgens um 6 uhr telefoniert und dann festgestellt man muss um 7 aufstehen... ohjeeee... ahhh so manche sache ne, die darf man ja gar keinem erzählen, bleibt halt alles unser ewiges geheimnis, ne?! wohl besser...^^ und weisste was?! "unser selbstmitlied" is irgendwie doof... *lach* müssen uns mal was neues einfallen lassen... "gestern" is auch schon nur noch aufgewärmt... und der wald schon lange... so jetzt muss aber gut sein... versteht ja ehhh keiner... ^^ heheee wir sehen uns am wochenende... oder per webcam... *lol* hab dich liiiiieb...


Christina...
die Chris... ahhh der wahnsinn, was in der letzten zeit bei uns beiden passiert ist, da konnte ja echt der eine dem anderen schon vorher sagen wies ausgeht.. *lol* hammerhart... ich sag nur Juli und August... *lol* irgendwie macht mir das auch nen bissl angst das wir uns in so vielen sachen so gleich sind... wir denken immer das gleiche, oki fast immer... machen dann auch die gleichen sachen und joaaa... wir halten eben immer zusammen... scheißegal was andere sagen... muss dir echt auch mal wieder danke sagen, dass du sooo verdammt lange immer für mich da warst und auch immer noch bist wenn was ist... in der letzten zeit haben wir beide ja leider nicht mehr ganz so viel voneinander gehört wie sonst immer, aber das wird sich auch alles wieder ändern... spätestens wenn einer wieder was zu jammern hat^^
luv yaaaa sooo much sweety...


Laura...
ahhh wir kennen uns jetzt auch schon sooo lang... und dann hab ich dich einfach mal wieder bei icq gesucht und gefunden... glück gehabt... *g* ahhh du warst immer meine liiiebste brieffreundin... das war immer so cool, montags den brief abgeschickt und mittwochs schon ne antwort gehabt... also richtig flott waren wir immer... und daaaann kam der tag an dem wir uns getroffen haben... *lol* ich weiss das noch ganz genau... das war doch mal soooo geil, bis wir dann endlich am richtigen hotel waren das war der knaller... und wir dann abends... wie wir da losgestürmt sind... wenn man das heute mal so überlegt... total krank... *g* das auto ey, das hat doch jetzt bestimmt tausend macken und so... kratzer und alles... *lol* aber finds echt toll das wir wieder kontakt haben... hast mir echt immer total geholfen und alles... danke fürs zuhören und zwar immer und immer wieder... ich weiss, ich koste viele nerven... hoffe sooo doll dass wir uns bald mal endlich wiedersehen können!! würd mich echt soooooooo dolle freuen... =) hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle liiiieb


Adi...
mein Lästerbruder... ahhhh du bist doch der knaller ey, da kann mir einer sagen was er will... *lol* aber früher war alles cooler, da haben wir uns öfters gesehen, öfters gelästert und achhh da wars eben cooler...^^ menschhh adiii wir müssen echt wieder mehr zusammen machen, sind schon voll aus unserem element raus... aber wir beide haben doch einfach immer was zu lachen... echt so der hammer... wir finden immer wieder was neues.. *g* jetzt wo wir übern "kreis" nicht mehr quatschen können müssen wir uns eben nen neues opfer suchen, aber hast ja gesehen am mittwoch, ich hab da schon wieder so nen paar die man gut nehmen könnte... würd mich vooooll freuen wenn du wieder öfters zeit hättest!!!
hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!


Markus...
mein Brüderchen... jaaa und das glauben so manche leute bis heute noch... *lol* ohjeee menschhh dich kenn ich jetzt auch schon soooo lang... damals inner realschule, da hatten wir ja immer unseren spass... ich mein, chemie haben wir ja nie was von mitbekommen... der park war viel schöner... dann haben wir da ja stundenlang gesessen und manchmal noch mitm michi.. echt immer richtig cool gewesen... =) hehe was damals alles so war, darf man gar keinem erzählen... ich glaub wir beide waren immer die motiviertesten schüler aus der ganzen klasse... sooo geil gewesen immer (jahaaa noch geiler als deine schlittschuhe die du haben wolltest!!!) aber warst auch manchmal ganz schön gemein zu mir... *g*ich sag nur beim osterfeuer und dann inner schule immer mit daniel am labern gewesen von weeeegen du weisst schon... *lach*
aber hab dich trotzdeeeem tooootal dolle liiiiieb!!!


Klaudia...
meine süsseee... ahhh wir haben uns ja damals durch nen komischen zufall kennengelernt... ich sag nur eins "eyyy die nimmt mir den weg ey...!" *lol* keine sorge, hab ich gar nicht gemacht...^^ menschhh deine liebe schwester kannt ich ja schon viel viel eher... bist echt der absolute hammer, wir hatten ja damals immer den übelsten spass zusammen, ich weiss noch so nen paar aktionen von uns so von wegen "wir müssen uns beeilen und wieder da sein bevor meine eltern zurückkommen..." weisst ja was ich meine, ahhhh zu geil... dann haben wir uns jetzt ne längere zeit ja nicht gesehen... voll doooof aber ich hoffe das es sich in der nächsten zeit wieder ändert... bist und bleibst mein schatzüüüüü
hab dich gaaaaaaaaanz mega doll liiiieb und vermiss dich voll


Tara...
...meine süüüüßeee... hihi ich hab dich in der letzten zeit soooo liiieb gewonnen, ehrlich... du bist so ne liebe maus und hast immer und immer wieder nen offenes ohr für mich... und auch wenn ich oft tierisch nervig sein kann, du hasts immer wieder geschafft mich aufn boden zu holen... *g* ich hoffe soooo dolle das wir uns ganz bald mal sehen, würd mich soooo sehr freuen... och mausiiii, finds aber echt voll schade das wir im moment nicht sooo viel kontakt haben, müssen mal wieder öfters telen... macht immer voll spass... finds sooooo geil wie du redest... wie letztes ma "jetzt pass ma uff jung... so kannste dat nich macheeee!" *lach* du bist einfach der hammer... bin echt froh das wir uns kennengelernt haben, so verrückte weiber wie dich braucht die welt... *g*
hab dich sooooooo lieb meine süße!!!

Steven...
...Stevöööön... was soll ich sagen? *lach* du bischt der besteee ey... hihi haben uns ja mal so ganz spontan kennengelernt... aber gott sei dank... echt cool... macht immer voll spass mit dir zu schreiben aber was mir ja bissl angst macht is das wir uns so scheiße ähnlich sind *lach* aber najaaa... nicht so schlimm ne kleeener?! *g* ohh wie schööön... wieder einer der kleiner is als ich... gibts ja nicht oft... aber steeeviii nicht böse sein, weisst ja, ich mein das alles gar nicht so... freu mich schon voll aufn sommer... weisst ja, wen ich dir alles so vorstellen will... *lach* aber ich hab voll schiss das du mir da auf irgendwelche leute losgehst...^^ aber näääääää machste nicht näää?!
hab dich voooll lieb gewonnen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung