tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





http://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Mellööö und ich mal wieder in der Bowlingbahn... wo auch sonst... *g*


Verena oder auch Wäränaaa genannt und ich in der Schule... hehe jaaa wir haben da echt nix besseres zu tun... gibt noch schlimmere bilder aber naja, die möchten wir euch doch ganz gerne vorenthalten...


Sooo, dann mal meine liebe Stephanie und ich... joa auch in der Schule... nachmittags irgendwann... jaja, nachmittagsunterricht kann ganz schön stressen aber müssen wir durch...


nochmal melle und ich in der bowlingbahn... ist irgendwie von anfang april... weiss net so genau aber egal...


Wäränaaa und ich...^^ uaaaah uns gabs auch schonmal in schöner... *g*


Jaaaaa SNOOPY... hehe, musste ja mal ganz stolz mein neues shirt vorführen... *g* also snoopy is schon toll... *g* naja, InSiDa...


nochmal Stephi und Snoopy..^^


Jajaja Selbstportrait... das war die pure langeweile...


Lars und der Matze... joa was soll ich dazu noch sagen?! alsooo wie gesagt ne, --> Ab in schrank jungs...<-- das sieht echt mal zu geil aus... platz is da ja genau drin, also net drängeln...


hahahaaaaa, es tut mir soooo leid... aber das muss einfach sein... ich mein wenn du mir schon so komische namen gibst nur weil der mike so kleene probleme mit der aussprache hat da musst du da jetzt auch mit leben (ohne K^^) können das hier so nen foto von dir is... ^^ was sagen wir dazu? hmmm... ich würd mal einfach nur sagen "eyyyy weg hier, das ist MEIN Müll..." Sorry Jens aber das is nur gerecht... *G*


Larsi und die liebe Denise... =) *~*Cheeeeeese*~*


Matze und ich ende Dezember...


Larsi und der Matze... da sag ich einfach mal nur "-->Hey Wand<--"


Das Bild muss einfach an den Anfang... unsere Blicke... ich finds sooo geil, so richtig nach dem Motto "ach komm, halts maul!" Aber wir wissen schon warum wir so geguckt haben... *lol*


Faby musste mal wieder auf Matzes Arm...


Carmen und ich auf Andys B´dayyyy


Prooooost...


"Komm hol das Lasso raus... wir spielen Cowboy und Indianer..." *lol*


Küsscheeeeeen


Fabüüü und ichhh


Carmen und ichhh


Glen und Carmen


nochmal Carmen und ich...


Bowlingbaaaahn...


Da sind wa wohl beim bowlen erwischt worden...


Carmen und Faby






öhm ja... melle und ich wissen bescheid...^^


mein blick galt dem typen "biste öfters hier?!" :D NEEEE... kommst du aus Bielefeld... ÄHHHH NEE haha


gleeeen


naja... irgendwann am abend muss man ja auch mal die schrägen seiten ausleben... oh man, 3 uhr... und melanie und ich waren nur noch am scheiße bauen...


der kaan und wir... =)




hmmm da seh ich ja mal was ihr alle von mir haltet ^^


leicht mitgenommen...^^


der matzeeee


muss ich ja einfach mal nichts zu sagen oder??? :D









Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung