tanniii

  Startseite
  Archiv
  MEIN B´DAY
  Stevens B´day
  *+*Gelsenkirchen*+*
  *~*Juni 07*~*
  *~*Steven & Me*~*
  *~* CASCADA & ME*~*
  *~*Mai 2007*~*
  *~* Stephi & Me*~*
  +++Tina & Me+++
  *~* just ME*~*
  *~*April 2007*~*
  +++ Februar ´07 +++
  *~*Special People*~*
  *+*Sandra & me*+*
  +++ Pix 2007+++
  *~*Fotoooos*~*
  +++ Bildis 07 +++
  +Jessy+ <3
  *~* Klaudia & me*~*
  *~* Jessy & me *~*
  *~*Ladies Night*~*
  *~* Köln *~*
  *~*Bildis 2*~*
  *~*Mellööö & Me*~*
  *~*Best of 2005*~*
  *~*School*~*
  *~*Pics*~*
  *~* Bowling *~*
  *~*15 Dinge*~*
  *~*Berlin*~*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    laura87
    - mehr Freunde





https://myblog.de/tanniii

Gratis bloggen bei
myblog.de





...and it cut me like a knife...when you walked out of my life...

music: rihanna... cry...
feeling: geht so...

Huhu...
...so, ich sitz mal wieder zuhause, hab langweile, und joa... da kann ich ja mal wieder bissl was schreiben... =)
hmmm, gestern war nen Tag... waren in Hamburg aufm Golftunier... joa, wahnsinn^^ kurz nach sieben losgefahren morgens... das war schonmal schlimm, früh aufstehen... baaaah schrecklich... die fahrt an sich war ja auch der brüller "ist das jetzt der hamburger hafen?!" nein natürlich nicht, das is der aus duisburg... ohhh nee ehrlich teilweise dacht ich, ich würd bekloppt werden aber gut... habs ja irgendwie überlebt... dann waren wir eben den ganzen tag da aufm golfplatz... schön für lau alles...
aber das schönste am ganzen tag war die rückfahrt... ich hab mich ja sooooo gefreut endlich wieder nach hause zu dürfen... lol... hmmm viertel nach sieben losgefahren und dann dacht ich hmmm biste so spääätestens gegen elf zuhause... jaaaa natürlich... ich sag nur eins... 7 stunden autobahn... vollsperrung auf der a7... 17 kilometer stau... ach was heißt 17 kilometer... waren bestimmt über 40... es war der horror... kein klo, nix zu essen, nur jede menge zu trinken... zum glück kam irgendwann ne ausfahrt... schnell runter zu burger king... naja und dann als wir wieder auf der bahn waren kam dann die vollsperrung für nochmal 2 stunden... so gegen viertel nach 2 oder kann auch schon halb 3 gewesen sein, da waren wir dann zuhause... total klasse... da war der tag heut auch im arsch, wollten ja heut nochmal hin, bzw direkt um 4 heut morgen losfahren aber ging dann ja leider nicht...
naja, ansonsten hab ich halt mal wieder die zeit genutzt... dööödöööö ich sachs nicht^^
naja meine lieben wissen bescheid^^ hmmm... joa, heut bin ich dann so richtig erst um 16 uhr aufgestanden... hab nich wirklich was gemacht...
heut abend wars auch irgendwie doof, keine ahnung, war nich wirklich motiviert irgendwas zu machen... :D

naja und jetzt werd ich auch ins bett gehn...
nachtiiii alle zusammen...=)
Bussi Tanja
28.7.07 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung